Dieses Blog durchsuchen

Gebet für Arbeit

Dieses Gebet ist auch in diesen Sprachen: Englisch - Spanisch.

Gebet für Arbeit


Gott der Gnade,

Ich entschuldige mich für meinen Ungehorsam. Ich muss zugeben, dass ich gescheitert bin. Verzeih mir.

Gib mir deine Weisheit. Ich brauche dich.

Ich möchte nicht in einen Fluch verfallen.

Viele Geschäftsinhaber sind unfair.

Es gibt Chefs, die Mitarbeiter mit Grausamkeit behandeln. Sie sorgen sich nur darum, was gut für sie ist. Bitte, rette mich vor ihnen.

Lass mich kein bitteres Leben für einen Job führen.

Höre mit einem mitfühlenden Herzen zu. Wie viel Druck wird auf die Arbeiter ausgeübt?

Ich versichere dir ...

- Ich werde Leuten helfen, die essen müssen;

- Ich werde großzügig sein, ich werde meinen Segen mit anderen teilen.

- Nie wieder werde ich jemanden bitten, zurückzugeben, was ich angeboten habe.

- Ich werde vielen Menschen Geld leihen. Aber ich werde von niemandem etwas leihen.

Öffne den Himmel. Öffne deines großzügigen Schätze. Schütten Sie ihren Segen auf mich. Lass mich heute sehen.

Ich möchte gehorsam sein. Ich werde deine Gebote halten.

Gott arbeitete sechs Tage und ruhte den siebten aus. Ich werde das Gleiche tun.

Im Namen Jesu,

Amen.
...Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:

Das Gebet der Erlösung


____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!


Inspiriert zu diesen Versen der Bibel:
Bibel

1 Kommentar:

  1. Geben Sie hier den Namen der Stelle, die Sie wollen. Teilen Sie anderen helfen, beten für sie.

    Sie sind auch herzlich eingeladen, motivierende Nachrichten hinzuzufügen. Tipps für Menschen auf der Suche nach einem Job. Bibelverse.

    Danke Shon!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.