Dieses Blog durchsuchen

Morgenandacht

Dieses Gebet ist auch in diesen Sprachen: Englisch - Spanisch.


Gott, ich entscheiden, diesen Tag mit Ihnen zu beginnen.

Ich komme, um Ihre Präsenz der allmächtige Gott. Ich biete Ihnen Lob und Dankbarkeit. Bitte erhalten mein Gebet als angenehmes Aroma in Ihrer Gegenwart.

Ich danke dir, mein Gott. Ich mich in deiner Gegenwart zu demütigen. Ich suche Ihre Hilfe. Ich weiß, dass du mit mir.

Geist Gottes, heute werde ich deinen Anweisungen gehorchen.

Heute ist der Beginn meiner besten Tage.

Ich werde diesen Tag aufstehen, um etwas Neues, Schönes und Nützliches zu schaffen. Jeder wird davon profitieren. Du hast es in Genesis getan und ich werde deine Arbeit nachahmen.

Heute werde ich meine Aktivitäten mit der ganzen Kraft du mir gegeben hast zuführen. Ich werde effizient, engagiert und professionell.

Gott, werde ich keine Angst zu tun, was Sie mich fragen. Bitte, meine Feinde zu besiegen, denn ich bin gehorsam zu Ihnen.

Im Namen Jesu werde ich Erfolg zu erzielen. Ich werde zu marschieren, um meine Kämpfe zu gewinnen.

Verzeihen Sie, wenn ich ungehorsam gewesen. Das letzte, was ich will, ist dein Zorn gegen mich und meine Familie zu provozieren.

Ich vergebe denen, die mich beleidigen. Gib mir die Gelegenheit und ich werde meine Probleme mit anderen Menschen lösen.

Hilf mir, das Vertrauen anderer zu gewinnen.

Bitte, benutze alles und jeden, um mich zu segnen.

Heute beschließe ich aus meinem Leben alle Sünden zu beseitigen. Ich werde in der Heiligkeit zu leben. Zeig mir deine Ihre Zeichen und Wunder.

Ich muss auf Ihrer Seite sein. Ich möchte in ständiger Sieg leben. Gott, ich weiß, dass Sie große Dinge in meinem Leben zu tun.

Herr, bitte sende uns heute Abend einen kraftvollen Engel. Sag ihm, er soll alle Hindernisse auf meinem Weg beseitigen.

Morgen werde ich aufstehen, um dich auf deine großen Siege vorzubereiten.

Ich verpflichte mich jeden Morgen zu deiner Anwesenheit. Ich werde dir danken und dich für deine große Gnade loben.

Im Namen Jesu,

... Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:



____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Inspiriert zu diesen Versen der Bibel:
Bibel

2 Kommentare:

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.