Dieses Blog durchsuchen

Gebet für die Liebe - Für meine zukünftige Frau


Dieses Gebet ist auch in diesen Sprachen: Englisch - Spanisch.

Großer Gott der Liebe,

Ich frage deine Hilfe. Bitte hör mir zu.

Ich brauche deine Weisheit.

Ich suchte nach der richtigen Frau. Ich habe sie nicht gefunden.

Gott, nur du kannst es alle wissen. Du weißt wer die perfekte Frau für mich sein wird.

Diese Situation verursacht Not und Angst in meiner Seele.

Ich bete für eine Frau; und ich verspreche dir, dass ...

- Ich werde warte geduldig auf sie.

- Ich werde immer Zärtlichkeit zeigen.

- Ich werde bereit sein zu vergeben und wiederherzustellen.

- Ich werde sie nicht ignorieren. Ich werde immer auf sie hören.

- Ich werde ihr gnädig sein.

- Ich will keine Gelegenheitsangelegenheiten mit anderen Frauen. Ich weiß, dass ich mein Herz von ihr ablenke.

- Meine Liebe zu ihr wird immer konstant sein.

- Meine Liebe zu ihr wird den Himmel erreichen.

- Meine Küsse werden sie befriedigen.

- Sie wird mir vertrauen.

Hilf uns, eine stabile Liebe zu kultivieren.

Helfen Sie uns, häufige Fehler zu beseitigen. Ich will Liebe und ich hasse nicht

Ich bin keine perfekte Person. Aber ich bete, dass sie mich niemals hassen werden.

Harte Zeiten könnten kommen. Wir werden uns nicht trennen.

Ich möchte so sein wie du, Jesus. Ich möchte der Erste sein, der bei Bedarf hilft.

Gott, ich möchte einen tapferen Mann, der sie respektieren kann. Ein Ehemann, den er bewundert.

Ich bete darum, dass er niemals seine Liebe und Treue zu Gott leugnet.

Ich segne dich, um mir bei meiner Arbeit zu helfen.

Ich segne sie, damit sie mit meiner Liebe gedeihen kann.

Ich segne dich, eine schöne Frau zu sein.

Ich erkläre, dass nur deine Liebe mich jederzeit befriedigen wird.

Gott, segne uns. Um die Freuden der Liebe für immer zu genießen.

Segne uns, um eine Familie zu gründen. Gib mir deine Weisheit und Liebe, die es möglich machen.

Im Namen Jesu,

Amen.
...Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:


____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Inspiriert zu diesen Versen der Bibel:
Bibel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.