Dieses Blog durchsuchen

Gebet für Geld


Dieses Gebet ist auch in diesen Sprachen: Englisch - Spanisch.

Gott des Himmels und der Erde,

Absoluter Besitzer von Gold und Silber. Ich rufe deine Hilfe zu meinen Finanzen.

Ich muss meine Schulden bezahlen und in Würde leben.

Ich will gedeihen.

Ich weiß, dass gute und schlechte Zeiten für alle kommen werden. Ich gestehe, ich brauche dich!

Hilf mir, in allen Unternehmungen klug zu sein.

Gib mir:

- Intelligenz zum Lernen. Ich muss wissen, wie man verwaltet und investiert.

- Deine Weisheit.

- Fähigkeit, ehrliche Geschäfte zu machen. Ich will dich nicht entehren.

Gott, du verdienst ausgezeichnete Diener.

Ich möchte in allem effizienter sein. Dein Vertrauen in mich wird zunehmen. Schließlich wirst du mir mehr vertrauen, als du mir ursprünglich gegeben hast.

Nur deine Weisheit wird mir Leben geben.

Hilf mir, das zu verstehen die Liebe zum Geld ist die Wurzel allen Übels.

Rette mich vor einem schlechten Ruf.

Ich werde dir bei der Errichtung und Instandhaltung deines Tempels helfen. Der Ort, an dem dein Name verehrt wird.

Gott, ich verspreche es dir ...

- Ich werde Geld zurückgeben, wenn ich mehr bekomme, als ich sollte. Ich werde nicht das Geld haben, das einer anderen Person gehört.

- Ich will kein Geld lieben.

- Ich möchte nicht als Kredithai arbeiten.

- Ich werde meine Arbeiter immer am Ende eines jeden Tages bezahlen.

- Ich werde niemals Geld annehmen, um Menschen zu verletzen. Viel weniger gegen dein Volk Israel.

- Ich werde keine Bestechungsgelder annehmen.

- Ich will Richter und Behörden nicht bestechen.

- Ich will meinen Körper nicht prostituieren. Ich werde die Vorteile der Prostitution nicht erhalten.

Du hast mir schon viele Segnungen gegeben. Bitte helfen Sie mir, meine Finanzen zu organisieren. Ich möchte in der Lage sein, mit anderen zu teilen.

Gott Ich möchte wie du sein. Ich möchte eine Hilfe für andere sein.

Ich möchte Menschen mit Liebe dienen. Nicht für Geld.

Ich werde nicht mehr stolz sein. Jetzt sage ich demütig: "Gott will, ich werde triumphieren!"

Im Namen Jesu,

Amen.

...Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:



____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Inspiriert zu diesen Versen der Bibel:
Bibel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.