Dieses Blog durchsuchen

Mein Ehemann - Ein Gebet für meinen Zukünftigen Mann


Dieses Gebet ist auch in diesen Sprachen: Englisch - Spanisch.

Gott der Liebe,

Ich erhebe dieses Gebet zu dir.

Bitte, hilf mir mit einem guten Ehemann. Ein Mann, der mich lieben wird, wie die Bibel lehrt.

Ich möchte keine Zeit mit einem gelegentlichen Liebhaber verschwenden.

Ich möchte mich mit einem Mann Gottes verbinden.

Die Bibel sagt, dass du den Menschen nach deinem Bild erschaffen hast. Bitte gib mir einen Mann, der sich wie dein richtiger Sohn benimmt.

Ich bete das ...

- Es wird kein Mann sein, der romantische Beziehungen zu anderen Frauen aufbauen wird. König Solomon ist gescheitert und sein Herz hat von dir abgewichen.

- Er wird seine Liebe immer konstant halten. Er wird seinen treuen Bund mit mir halten.

- Er wird ein barmherziger Ehemann. Er wird ein geduldiger Mann sein.

- Er wird ein Mann, der weiß, wie man im Leben kämpft.

- Er wird immer daran denken, mir seine Zärtlichkeit und Zuneigung zu zeigen.

- Seine Liebe wird mich in schwierigen Zeiten trösten.

- Ihre Sorge wird mich motivieren, weiterzumachen.

- Seine Liebe wird den Himmel erreichen.

- Seine Liebe dauert ein Leben lang.

- Seine Liebe wird niemals enden.

- Nur die Liebe wird mich befriedigen.

- Seine Liebe wird mir Vergnügen bereiten.

- Ich werde glücklich sein trotz der Angst und des Schmerzes des Lebens.

- Wir werden uns trotz des Mangels lieben.

- Ich werde an seine Seite gedeihen.

- Seine Liebe zu mir ist besser als das Leben.

Und zusammen werden wir den Kelch der Liebe trinken.

... Amen
...Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:

Das Gebet der Erlösung


____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.