Dieses Blog durchsuchen

Christian Breath Wörter - Empfange die Kräfte Gottes


Wir alle brauchen Ermutigung und Motivation, um voranzukommen, jeden Morgen aufzustehen und unsere Aktivitäten zu erledigen. Deshalb werden diese christlichen Atemworte zu einem Glaubensmotor für Ihre Seele.

Es sind Anpassungen einiger berühmter biblischer Verse, die auch am Ende jeder Idee erwähnt werden.

Sagen Sie, während Sie lesen und Ermutigung erhalten, zu allem, was Ihr Herz berührt.

Darüber hinaus personalisieren Sie den Text für Sie. Zum Beispiel können die ersten Zeilen sagen: "Ich bin Teil eines ausgewählten Rennens ... bevor ich keine Gnade erlangt habe, aber jetzt habe ich es".

Wie Sie sehen, hat der Text jetzt noch mehr Bedeutung.

Sehr gut, möge Gott diese Worte benutzen, um Ihren Glauben zu stärken ...

"Sie sind Teil eines auserwählten Volkes, eines königlichen Priestertums, einer heiligen Nation und eines Volkes, das sich in Gottes Besitz befindet, so dass Sie die Exzellenz desjenigen proklamieren können, der Sie aus der Dunkelheit in sein wunderbares Licht gerufen hat." Gottes Volk, aber jetzt, ja, vorher hatten Sie keine Gnade erlangt, aber jetzt haben Sie es.
1. Petrus 2: 9-10

Nun bist du eine Tochter, ein Sohn von Gott. und es ist noch nicht offenbart, was du sein wirst. Aber wir wissen, dass es so ist, wie es ist, wenn es offenbart wird. weil du ihn so sehen wirst, wie er ist.
- 1 Johannes 3: 2

Gott denkt an dich und seine Gedanken sind an Frieden und nicht an Böse, um dir Hoffnung und Zukunft zu geben.

- Jeremia 29:11

Oh! Testen Sie und sehen Sie, dass Jehova Gott gut ist. Selig bist du, wenn du dich bei ihm Zuflucht nimmst.
- Psalm 34: 8

Wenn Jehova dein Hirte ist, wird es an nichts fehlen.
Es wird Sie auf grünen Wiesen liegen lassen, Sie werden Sie zu ruhigen Gewässern bringen.
Er wird deine Seele wiederherstellen.
Er wird Sie wegen seines Namens auf den Wegen der Gerechtigkeit führen.
Selbst wenn Sie durch das Tal des Schatten des Todes gehen, werden Sie das Böse nicht fürchten, denn Gott wird mit Ihnen sein.

- Psalm 23: 1-4a

Wussten Sie nicht? Hast du es nicht gehört?
Jehova, der ewige Gott, der Schöpfer der Enden der Erde, fällt nicht in Ohnmacht. Er ist nicht müde. Sein Verständnis ist undurchschaubar.
Er wird dir Kraft geben, wenn du schwach bist. Er wird deine Stärke erhöhen, wenn du sie nicht mehr hast. Sogar junge Leute werden ohnmächtig; und die Jungen fallen vollständig. aber Sie, die auf Jehova warten, erneuern Ihre Kraft. Du wirst mit Flügeln wie Adler aufstehen. Du wirst rennen und wirst nicht müde. Du wirst gehen und wirst nicht in Ohnmacht fallen.
- Jesaja 40:28-31

Gott gab dir keinen Geist der Angst, sondern der Kraft, Liebe und Selbstkontrolle.
- 2 Timothy 1:7

Fürchte dich nicht, denn Gott ist bei dir.
Sei nicht entmutigt, denn Gott wird dich stärken.
Er wird dir helfen. Ja, er wird dich mit der rechten Hand seiner Gerechtigkeit verteidigen.

- Jesaja 41:10

Kein Mann kann jeden Tag Ihres Lebens vor Ihnen sein. Wie Gott mit Mose war, so wird er mit dir sein. Es wird dich nicht verlassen oder dich verlassen. Sei stark und mutig; und du und deine werden das gute Land erben, das Gott versprochen hat. Sei nur stark und sehr mutig. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Gebote halten, die Gott Ihnen geboten hat. Nicht nach rechts oder nach links abweichen; So können Sie überall Erfolg haben. Lass die Bibel nicht von deinem Mund abweichen, sondern meditiere Tag und Nacht darüber, so dass du tust, was darin steht; denn dann wird dein Weg gedeihen, und dann wirst du guten Erfolg haben.
- Josue 1:5-9

Haben Sie es zur Freude, wenn Sie versucht sind, zu wissen, dass die Prüfung Ihres Glaubens Widerstand hervorruft. Lassen Sie den Widerstand seine perfekte Arbeit vollbringen, damit Sie vollständig und perfekt sein können, ohne etwas zu verpassen.
- Santiago 1:2-4

Sei nicht bestürzt, auch wenn du draußen fällst; erneuern Sie sich in Ihrem Inneren Tag für Tag. Weil dieses leichte, momentane Leiden mehr und mehr zu Ihren Gunsten wirkt, auf der Suche nach einem ewigen Gewicht der Herrlichkeit; solange Sie nicht die Dinge betrachten, die gesehen werden, aber die, die nicht sind. Denn die Dinge, die gesehen werden, sind vorübergehend, aber die Dinge, die nicht gesehen werden, sind ewig.
- 2. Korinther 4:16-18

Bleibe deshalb fest, unbeweglich und immer reich an Gottes Werk, denn du weißt, dass deine Arbeit für Ihn nicht umsonst ist.
- 1 Korinther 15:58

Möge der Gott der Hoffnung Sie mit aller Freude und Frieden erfüllen, während Sie weiter glauben, so dass Sie in der Hoffnung, in der Kraft des Heiligen Geistes leben.
- Romanos 15:13

Erinnere dich, liebe Gott, liebe deinen Nächsten; und alle Dinge werden zu Ihrem Besten zusammenarbeiten. "
- Römer 8:28

_____________________

Gut, dass Sie diese christlichen Atemworte gelesen haben!.

Aber wenn Sie zum ersten Mal von Gott ermutigt werden, möchte ich Sie einladen, zu beten. Ein sehr wichtiges Gebet.

Dieses Gebet wird nicht nur deine Gegenwart segnen, sondern auch deine Zukunft, sogar deine Ewigkeit; heute tun ...
...Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:

Das Gebet der Erlösung


____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Inspiriert zu diesen Versen der Bibel:
Bibel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.