Dieses Blog durchsuchen

Schöne Worte der Liebe für Paare - Basierend auf der Bibel

In den Heiligen Schriften wird dasselbe Wesen der Liebe erklärt; Aus diesem Grund wird Ihnen dieser Blog mit „Pretty Words of Love“ für Paare helfen, Ihre Liebe zu dieser besonderen Person auszudrücken.

Lesen Sie einmal und mehrmals, und jedes Mal, wenn Sie dies tun, werden Sie feststellen, dass selbst in der ehelichen Vereinigung Heiligkeit herrscht; das heißt, es gibt KEIN Böses oder Gefahr für beide.

Dies sind die Verse und Passagen, die als Inspiration dienen: Genesis 1:27-28a, Genesis 2:24, Genesis 29:20, Ruth 1:16-17, Sprüche 10:12, Sprüche 20:6, Hohelied 8:6-7, Hosea 2:19, Markus 10 : 9, Markus 12:31, Lukas 6:31, Römer 12: 9, 1. Korinther 13: 4-8a und 13, 1. Korinther 16: 14, Epheser 4: 1-2, Hebräer 10: 24, 1. Johannes 3: 16 und 18.

Wenn Sie möchten, lesen Sie den gesamten Text und widmen Sie ihn Ihrem Partner. Wenn Sie möchten, können Sie auch die Passagen extrahieren, die Ihnen am besten gefallen.

Wenn die beiden bereits bereit sind, sich zu heiraten und ihre Gelübde vor der Familie und / oder Freunden ablegen wollen, verwenden Sie diese Sätze, um die Liebe für immer zu versprechen.

Alles klar, hier fängt es an ...

Gott hat uns und Sie geschaffen, er hat uns nach seinem Bild geschaffen; und er segnete uns.

Verlasse deinen Vater und deine Mutter, ich werde dasselbe tun; lasst uns vereinen, und wir werden ein Fleisch sein.

Lasst uns arbeiten und uns bemühen, gemeinsam voranzukommen, und unser ganzes Leben wird wie ein paar Tage aussehen, für die Liebe, die uns verbindet.

Ich werde dich für immer mit mir verloben. Ja, ich werde dich in Gerechtigkeit, in Gerechtigkeit und in liebevoller Güte mit mir verloben.

Gott hat uns vereint und nichts oder niemand wird uns trennen.

Ich werde dich lieben, ich werde auf dich aufpassen, ich werde dich ehren und ich werde dich als mich respektieren.

Jetzt vereinen wir uns durch Glauben, Hoffnung und Liebe. aber der größte von ihnen ist die Liebe.

Alles, was wir tun, werden wir aus Liebe zueinander tun.

Lasst uns zusammen in Würde gehen, mit Unterwerfung, Demut, Geduld; und einander in der Liebe stützen.

Lassen Sie uns überlegen, wie wir uns gegenseitig dazu motivieren können, sich jeden Tag zu lieben.

Ich habe immer davon geträumt, dass mich jemand mit Kraft und Leidenschaft liebt. So werde ich dich lieben.

Ich werde dich nicht verlassen oder dich verlassen, wohin du auch gehst, ich werde gehen; und wo du bleibst, ich bleibe. Dein Volk wird mein Volk sein, und dein Gott wird mein Gott sein. Wo du stirbst, werde ich sterben. und dort werden sie mich begraben. Möge Gott mich großartig bestrafen, wenn uns etwas außer dem Tod trennt.

Lege mich als Siegel auf dein Herz, als Siegel auf deinen Arm; denn Liebe ist stark wie der Tod, und Eifersucht ist grausam wie Sheol.

Viele behaupten, Menschen unfehlbarer Liebe zu sein; aber ich werde in dir und dir in mir die Treue finden, die unsere Seelen brauchen.

Verwerfe den Hass, weil er Konflikte verursacht, aber die Liebe wird alle Übel abdecken.

Die vielen Wassermassen der Krise können unsere Liebe nicht auslöschen, noch können sie die Fluten des Widrigkeiten verhindern.

Wie können wir wissen, ob unsere Liebe stark ist wie Rock? Wir werden wissen, ob wir bereit sind, unser Leben täglich für einander zu bringen; so wie Christus sein Leben für uns gegeben hat.

Lasst uns nicht allein im Wort lieben, lasst uns mit Fakten und Wahrheit lieben.

In unserer Liebe wird es keine Heuchelei geben; Wir werden uns an das Gute klammern und das Böse hassen.

Unsere Liebe wird geduldig und freundlich sein. ohne Neid oder Stolz.

Unsere Liebe tut nichts Unangemessenes.

Wir werden nicht nach unseren persönlichen Annehmlichkeiten suchen.

Ich werde dich weder zum Zorn noch zu mir provozieren.

Wir werden nicht bedenken, dass es in unseren Fehlern Böses gab.

Wir werden es nicht genießen, Ungerechtigkeit miteinander zu tun. Stattdessen werden wir die Wahrheit genießen.

Unsere Liebe wird alles aushalten, alles glauben, auf alles warten, alles widerstehen.

Liebe versagt nie!

...Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:

Das Gebet der Erlösung


____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!


Inspiriert zu diesen Versen der Bibel:
Bibel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.