Dieses Blog durchsuchen

Gebet gegen HIV in Lateinamerika

Aufgrund des Stigmas, das diese Krankheit mit sich bringt, ist das humane Immundefizienzvirus eine ständige Bedrohung für unsere Bevölkerung.

Deshalb müssen wir in Lateinamerika ein starkes Gebet gegen HIV erheben. damit Gott jeden rettet, der um Hilfe schreit.

Dieses Gebet bezieht sich auf fünf Bibelverse: Lucas 21:11, Oseas 4:6, Mateo 25:35-45, Daniel 12:4, 1 Timoteo 2:1-4;

Wenn Sie eine Person mit HIV kennen, geben Sie deren Namen in Ihren Schrei ein.

Bete ...

"Himmlischer Vater,

Das lateinamerikanische Volk leidet unter der HIV-Pest, die unsere geliebten Länder, Städte und Nachbarschaften überflutet hat.

Diese schlecht bekannte Krankheit nutzt unsere arme Kultur der Vorfreude, um das Böse zu verhindern.

Zu alledem kommt die Verzögerung hinzu, um den tatsächlichen Zustand des Patienten zu bestimmen.

Oh Gott, was für ein Durcheinander!

Unsere Leute sterben aus Mangel an Wissen.

Wenn wir nur gute Entscheidungen treffen würden, würden sich unsere Lebensjahre erhöhen.

Vergib uns, weil wir diejenigen, die unter dieser Epidemie leiden, nicht gut behandelt haben.

Vergib uns, weil wir sie als Gesellschaft beschuldigt und auf ein niedrigeres Niveau herabgesetzt haben.

Vergib uns, weil sie wegen des Stigmas dieser Krankheit unter Belästigung und Gewalt leiden.

Verzeihen Sie uns den Mangel an gleicher Unterstützung, die alle Latinos in dieser Situation erhalten sollten.

Wir schreien besonders nach Männern und älteren Menschen, weil sie die am stärksten von AIDS bedrohten Gruppen sind. da sie sich weigern, die Gegenwart dieses Bösen zu akzeptieren.

Auf der anderen Seite danke Gott für die Fortschritte in den medizinischen Wissenschaften.

Vielen Dank für die Weisheit, dass Wissenschaftler Behandlungen entwickeln müssen.

Wir bitten um noch größeren Segen, damit sie im Kampf gegen dieses Übel weiter gestärkt und erneuert werden.

Wir bitten Sie auch, die Kosten für Behandlungen zu senken, damit die Länder Gesundheitsdienste erwerben und fördern können. damit sie jeden Menschen in Lateinamerika erreichen.

Schließlich segnen wir auch das Gesundheitssystem jedes unserer Länder.

Setzen Sie Behörden ein, die die Latinos lieben, die für die Liebe anderer arbeiten, die KEINE Hindernisse setzen, sondern die Hilfe beschleunigen, die effiziente Informationen, Vorbeugung und Behandlungen für alle unsere schönen Menschen übermitteln.
Wir bitten dies im Namen Jesu,

Amen! "


_____________________

Wie gut hast du dieses Gebet gegen HIV in Lateinamerika getan!

Aber wenn Sie zum ersten Mal zu Gott beten, möchte ich Sie einladen, ein weiteres Gebet zu sprechen. Ein sehr wichtiges Gebet.

Dieses Gebet wird nicht nur Ihre Gegenwart segnen, sondern auch Ihre Zukunft, sogar Ihre Ewigkeit. mach heute ...


_____________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.