Dieses Blog durchsuchen

Gebet für die Genesung meiner Frau und meiner Familie

Ich bin so froh, dass Sie sich für Gottes Hilfe in dieser schwierigen Situation suchen zu gehen.

„Das Gebet meine Frau und Familie zu bekommen“ wird ein leistungsfähiges Werkzeug sein, dein Herz zum Herrn zu öffnen und für seine Führung ausrufen.

Sie wissen, dass dieses Gebet auf 1 Samuel basieren 30: 1-19.

Ich denke, die Erfahrung, die er den Protagonisten der Geschichte hatte, David, kann auf die verschiedenen Probleme, die einen Mann von seiner Frau und Kindern getrennt angepasst werden.

Okay, jetzt so ...

Geliebter himmlischer Vater,

Ich habe mein Haus verlassen, ich habe meine Leidenschaften hinter mir gelassen,
Und jetzt, wo ich zurückkomme, ist die Liebe meiner Familie weg.

Das Herz meiner Frau und meine Kinder sind weit von mir entfernt.

Ihre Gefühle sind gefangen von dem Schmerz, den ich ihnen zugefügt habe.
Wie soll ich sagen, vergib mir?

Wie finde und erreiche ich ihre Herzen?

Wie können sie verstehen, dass ich es nie wieder tun werde?

Ich erhebe meine Stimme und weine vor deiner Gegenwart, Herr.
weil ich mich in dieser Situation hilflos fühle.

Ich weine und ich werde weinen, bis mir die Kraft fehlt, weiter zu weinen,
Weil ich schuldig bin und nicht weiß, was ich tun soll.

Nun auch der Rest der Familie, Freunde und Bekannte
Es scheint, dass sie mich für diese Situation steinigen wollen.

Dieses Übel, das ich begangen habe, wird zur Bitterkeit der Seele
von jedem, der herausfindet, was ich getan habe;
Sie sind schockiert zu wissen, dass ich bin
einer von denen, die seine Familie im Stich gelassen haben.

Aber trotz meiner Schuld stehe ich heute vor Dir, um in Deiner Gegenwart Kraft zu schöpfen.

Ich erkenne, dass ich versagt habe, aber ich möchte nicht sterben, sondern leben
das Böse zu ändern, den Schaden zu reparieren, mein Leben zu korrigieren,
liebe meine Familie und ehre dich.

Deshalb, Herr, komme ich, um mich mit deinem Heiligen Geist zu beraten.

Wie kann ich diese schöne Familie, die du mir gegeben hast, wiederherstellen?

Wie finde ich den Weg zum Herzen meiner Frau?

Wie kann ich meinen Kindern erklären, dass ich sie liebe und dass sie mir glauben?

Ich demütige mich vor dir, weil ich weiß, dass ich mit dir unser Leben wieder vereinen kann.

Ich weiß, dass ich mit dir die Dämonen des Hasses und des Grolls beseitigen kann
und der Mangel an Vergebung, der wegen mir gegen uns wirkt.

Stärken Sie mich, Herr, und diejenigen, die mir helfen und mich beraten.

Bitte geben Sie mir Verständnis, wann der Rat von Ihnen kommt und wann nicht.

Ich brauche deine Weisheit, um alles hinter mir zu lassen, was meiner Beziehung zu meiner Familie schaden könnte.

Ich weiß, dass es NICHT mit Gewalt, mit List und menschlichen Strategien geschieht, sondern mit deinem Geist der Liebe.

Bitte, stellen Sie die Leute auf meine Weise in den Weg, die mich führen werden, um meine Lieben zu bergen.

Geben Sie mir die Gewissheit, den perfekten Rat zu erhalten und auf die richtige Zeit zu warten.

Sicher gerade jetzt die Dämonen der Trennung, Scheidung, Hass,
und alle seine Günstlinge werden feiern, während meine Familie zerbrochen ist.

Aber heute erkläre und befehle ich:

- Dass ich aufstehe, um die Liebe, das Vertrauen und die Vergebung wiederzugewinnen, die ich verloren habe,

- Ich werde keine Sünde mehr üben und die Fehler, die ich gegen meine Familie gemacht habe,

- Ich werde jeden Geist angreifen, der Herzen und die Gefühle aller von ihnen einsperrt,

- Ich werde früh aufstehen, um nach der Wiederherstellung meiner Ehe zu schreien,

- Ich werde dafür beten, dass meine Kinder ihr Herz in ein Zuhause der Liebe zurückbringen,

- Und ich werde den totalen Sieg über meine Feinde haben.

Dann werde ich allen erzählen, was Du, mein Gott, für meine Familie getan hast,
und wie du mir geholfen hast, mein Leben zu verändern.

Ich denke schon, ich gestehe es und ich werde,

Im Namen Jesu

Amen

_____________________

Wie gut hast du dieses "Gebet zur Wiederherstellung meiner Frau und meiner Familie" getan"!

Aber wenn Sie zum ersten Mal zu Gott beten, möchte ich Sie einladen, ein weiteres Gebet zu sprechen. Ein sehr wichtiges Gebet.

Dieses Gebet wird nicht nur Ihre Gegenwart segnen, sondern auch Ihre Zukunft, sogar Ihre Ewigkeit. heute tun...


Das Gebet #1

___________________________

Dein Kommentar

Was halten Sie von diesem "Gebet zur Genesung meiner Frau und meiner Familie"?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare an den Wänden unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.