Dieses Blog durchsuchen

Das Gebet der Erlösung


Dieses Gebet ist auch in diesen Sprachen: Englisch - Spanisch.

Das Heil, dieses Gebet ist wahrscheinlich das wichtigste Gebet. Wir sollten es nennen die # 1 Gebet.

Dieses Gebet wird Ihnen helfen, eine Beziehung mit Gott zu beginnen. Mit diesem Gebet werden Sie:

Inspiriert zu diesen Versen der Bibel:
Bibel
Das Gebet der Erlösung
- Akzeptieren Sie, dass Gott dich liebt,
- Akzeptieren Sie, dass Sie Sünder sind,
- Übernehmen Sie seine Vergebung eurer Sünden,
- Akzeptieren Seine Rettung Plan für Ihr Leben,
- Und, akzeptieren Jesus Christus als Ihren Retter.

Lasst uns beten:

"Gott, das ist mein erstes Gebet für dich. Ich tue es, weil ich dich brauche.

Ich akzeptiere, dass ich ein Sünder bin. Ich bin kein Teil deiner Familie. Wenn ich heute sterbe, wird mein Leben für immer verloren sein. Ich will das nicht. Ich will dein ewiges Leben

Die Bibel sagt, dass du mich liebst. Du hast das Leben deines Sohnes gegeben. Dies war ein Opfer, um mich zu retten. Jesus starb an meiner Stelle.

Ich kann dieses Opfer nicht verstehen. Warum liebst du mich so sehr?

Jetzt komme ich mit einem demütigen Herzen zu dir.

Ich akzeptiere deine Errettung. Ich akzeptiere deine Vergebung für meine Sünden. Ich bekenne, dass Jesus Christus der Herr meines Lebens ist. Er ist mein einziger Erlöser. Ich glaube, dass der Heilige Geist Jesus von den Toten auferweckt hat.

Für all das habe ich nun verkünden, dass ich gerettet bin. Ich habe das Recht, ein Kind des himmlischen Vaters sein. Ich gehöre nun zu Ihrer Familie. Ich ein Erbe aller Ihren Segen.

Danke, Gott. Danke Jesus. Danke Heiligen Geistes.

Amen."


Herzlichen Glückwunsch !!!

Sie haben gerade die Rettung betete das Gebet. Sie sind nun Teil der Familie Gottes. Er ist der Vater und wir sind Brüder.

Die Bibel lehrt, dass es viele Segnungen warten auf Sie. Alles, was Sie tun müssen ist, lesen Sie sie und glauben. Gott ist in der Lage Ihnen die volle Erfolg im Leben zu geben.

Ich ermutige Sie, eine Gruppe von Menschen, die Gott lieben zu verbinden. Studieren Sie die Bibel mit ihnen. Lernen Sie alle Vorteile, Privilegien, Rechte und Pflichten, die Sie in der Familie Gottes zu haben.

Füllen Sie diesen Fragebogen und ich werde:

- Ich werde dein Leben segnen, wenn ich für meine Leser bete,
- Ich werde dir helfen, Ressourcen zu finden, um mehr über Gott zu wissen, und
- Ich werde dich benachrichtigen, wenn ich neue Gebete veröffentliche.



Lassen Sie mich mit Ihnen teilen die Bibelverse, die dieses Gebet der Erlösung inspiriert.

- Johannes 1:12 "Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben".

- Johannes 3:16 "Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat".

- Römer 3:23 "denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie vor Gott haben sollten".

- Römer 5:8 "Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren".

- Römer 6:23 "Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn".

- Römer 10:9 "Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.".

- Epheser 2:8-9 "Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch — Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme.".

Danke für das Lesen so weit!

__________________

Was halten Sie von diesem Das Gebet der Erlösung?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.