Dieses Blog durchsuchen

Gebet für Kranke


Dieses Gebet ist auch in diesen Sprachen: Englisch - Spanisch.

Ersetzen Sie das Wort "krank" durch den Namen der Person, für die Sie beten. Bitten Sie mit diesem Gebet um göttliche Heilung für Männer und Frauen.

Herr Gott der heilt,

Bitte akzeptiere mein Gebet für diese kranke Frau. Sein Körper braucht deine Heilung.

Die Geschichte zeigt, dass nichts für Sie unmöglich ist.

König Hiskia war dem Tode nahe. Er hat gebetet und du hast ihn gehört. Du hast ihn geheilt Du hast ihm viele Jahre des Lebens gegeben.

Bitte heile es, wen person es deinen Anweisungen gehorcht. Das erinnert mich an Naaman. Der Armeekommandeur. Er gehorchte und erhielt deine Heilung.

Ich möchte eine Person mit der Kraft zu heilen finden. Ein menschliches Wesen wie Elijah, der Prophet. Er betete für den Sohn einer Witwe. Der Junge hat wiederbelebt. Bitte finden Sie diese Person, um für sie zu beten.

In Psalm 41: 1-3 haben sie schöne Verheißungen gemacht. Diese Versprechen sind für gute Menschen. Bitte gib ihm Stärke. Halte sie, weil sie krank ist.

Ich segne auch die Ärzte. Lass sie alle deine Weisheit empfangen. Helfen Sie ihnen, die Ursache der Krankheit zu identifizieren.

Gott, hilf ihr, sich zu demütigen. Lass ihn nicht die Zerstörung seines Körpers erleiden.

Ich segne die Seele und den Geist dieser kranken Frau.

Die Ungläubigen werden deine heilende Berührung nicht erhalten.

Ich weiß, das wird ihr helfen, ihre Krankheit zu überwinden.

Ich werde sie zu besuchen. Gib mir weisen Worte mit ihr zu sprechen. Sie braucht den Glauben.

Ich will sie segnen. Geben mir Möglichkeiten an, um sie aus dem Bett zu bekommen.

Herr, nutzen Sie bitte mein Leben. Ich will sie mit Öl zu salben. Bitte heile ihren Körper mit Salbung.

Jesus, ich glaube an die Kraft deiner große Name.

Heiliger Geist, hilf ihr zu verstehen. Jesus ertrug ihre Krankheiten. Hilf ihr zu glauben, geheilt zu werden.

Allmächtiger Jesus, höre bitte dieses Gebet für die Kranken.

Ich habe in Mark 6 von Ihren Werken gelesen. Er sagt, dass die Leute die Grenze ihrer Kleidung berührten. Lass seine heilende Kraft fließen.

Komm Jesus, göttlicher Heiler. Gehe durch den Raum, in dem sie ruht. Nimm alle Krankheiten weg.

Jesus, die Bibel sagt, dass viele zu dir gekommen sind. Und sie wurden geheilt. Mach das für diese Person.

Sie wartet auf Sie. heilt seine Krankheit.

Vater Gott, kann Ihr Firmenwert in ihrem Körper und Seele tun.

Im Namen Jesu,

...Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet. Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen. Bitte folgen Sie diesem Link:


____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Inspiriert zu diesen Versen der Bibel: Bibel

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie krank sind fügen Sie Ihre Gebetsanliegen.
    Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare und Fragen.
    Danke Shon!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.