Dieses Blog durchsuchen

Gebet, um den Geist zu erneuern

Gebet, um den Geist zu erneuern
Die Welt um uns herum ist mit Täuschung, Übel und allen Formen der Sünde verseucht. Daher ist es notwendig, ein Gebet zu sprechen, um den Geist zu erneuern.

Wenn wir sorgfältig auf die Stimme des Heiligen Geistes hören, werden unsere Überlegungen mit den Gedanken der Bibel übereinstimmen.

Dann wird unsere Meditation heilige Bekenntnisse in unserem Mund hervorbringen; und diese Aussagen werden die materielle Welt um uns herum beeinflussen.

Das Endergebnis wird Wohlstand für alle Bereiche (Liebe, Gesundheit, Finanzen usw.) in unserem Leben sein.

Verwenden Sie also dieses Gebet, das auf fünf Bibelstellen basiert: Römer 12: 2, 2. Mose 23: 2, 3. Mose 20:23, Epheser 4:17 und 1. Petrus 1:14.

Bete so ...

"Himmlischer Vater,

Ich erscheine vor dir und bitte um deine Stärke und deine Weisheit.

Die Welt um mich herum möchte mich dazu bringen, das Leben auf seine eigene Weise zu leben.

Aber ich möchte mich nicht an das anpassen, was sie tun.

Ich muss meinen Geist verwandeln und erneuern.

Ich muss meine Gedanken auf deine ausrichten.

Ich muss die Ergebnisse erfahren, wenn ich deinen Willen tue, oh Gott. weil dein Wort sagt, dass dein Wille ist: gut, angenehm und perfekt.

Deshalb erkläre ich Ihnen heute, dass ...

- Ich werde der Menge und ihren Tendenzen, das Böse zu tun, das sie tun, nicht folgen.

- Ich werde nicht auf den krummen Pfaden der Welt gehen, in der Eitelkeit des Geistes.

- Ich werde mich weder anpassen noch den Wünschen des Fleisches zustimmen.

- Ich werde nicht in Unwissenheit leben, weil Menschen für mangelndes Wissen sterben.

- Ich werde die sündigen Bräuche, die sie feiern, nicht praktizieren, weil ich deinen Zorn nicht gegen mich entfachen will.

Stattdessen werde ich in Heiligkeit leben und mich vom Bösen abwenden, um dir, dem heiligen Gott des Himmels und der Erde, zu gefallen.

Fülle mich jetzt mit deinem Geist, und ich werde die Kraft haben, zu überwinden.

Im Namen Jesu

Amen. "


_____________________


Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:

Das Gebet der Erlösung


_____________________


Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.