Dieses Blog durchsuchen

In Frieden, gehe ich auch schlafen. Vers, Reflexion und Gebet.

Wenn Sie versuchen, sich auszuruhen, aber die Ängste und Sorgen Sie als Christ angreifen, können Sie den Segen Gottes erreichen und erklären: Friedlich gehe ich schlafen und schlafe. Vers des Friedens und des Trostes für die Seele.

Aber wie kann ich das erreichen? Wir werden das in diesem Blog analysieren.

Beginnen wir mit dem Lesen von Psalm 4: 8:
"In Frieden werde ich mich hinlegen, und ebenso werde ich schlafen;
Denn nur Sie, Jehova, lassen mich selbstbewusst leben. "

Lassen Sie mich mit Ihnen sagen, was das Geheimnis ist, um dies zu erreichen, und mit dem Segen Gottes in Frieden schlafen.

Eine kleine Geschichte

Dieser berühmte biblische Vers, den wir alle gerne lesen, um zu schlafen und sich auszuruhen, wurde zu einer sehr beunruhigenden Zeit für die Seele von König David von Israel geschrieben.

Die Geschichte rund um diese Passage wird uns helfen zu verstehen, dass es möglich ist, trotz der Konflikte und Leiden, die uns angreifen, in Frieden zu schlafen.

In diesem Kapitel ruft König David zu Gott nach Gerechtigkeit auf, weil die Menschen, die ihm sehr nahe stehen, Lügen, mögliche Verleumdung und Verleumdung sprechen.

All dies führte zu einem sehr starken psychologischen Krieg gegen David.


Kannst du dich mit dieser Situation identifizieren?

Können Sie also sagen, dass Sie auch schwierige Situationen haben, die Ihren Stress erhöhen und Ihnen nicht erlauben, sich auszuruhen?

Möglicherweise ist Ihr Problem nicht identisch mit Davids, so dass Sie keinen Konflikt mit Personen in Ihrer Nähe haben.

Vielleicht sind Ihre Schwierigkeiten verliebt, in Krankheiten, Schulden, Trauer und Depression.

Was auch immer die Wurzel Ihrer Verluste sein mag, tun Sie, was David getan hat, bevor Sie schlafen gehen, damit er Ruhe und Frieden finden kann.

Das ist dein Geheimnis

Lesen Sie den gesamten Psalm 4 und achten Sie auf die Verse 1 und 7.

Beachten Sie, dass König David in beiden Fällen die Segnungen beschreibt, die Gott ihm in der Vergangenheit gegeben hat.

Vers 1 sagt:
"Als ich in Angst war, hast du mich breiter gemacht."

Dann heißt es in Vers 7: "Du hast meinem Herzen mehr Freude bereitet als ihnen, als es viel Getreide und Saft gab."

Wie Sie sehen können, erinnerte sich David an vergangene Segnungen. Wie Gott ihn in anderen schwierigen Momenten seines Lebens segnete, und wenn der Allerhöchste in der Vergangenheit gut vorangekommen wäre, würde er ihm auch in der gegenwärtigen Krise wieder helfen können.

Das war Davids Meditation, und diese Meditation brachte Frieden in seine Seele. ein Frieden, der ihn schlafen ließ.

Wenn Sie dasselbe tun wie David, und denken Sie daran, was Gott für Sie getan hat oder für jemanden, den Sie kennen; Und meditieren Sie in Ihrem Bett darüber, geben Sie dem himmlischen Vater für seine Freundlichkeit die Ehre und danken Sie ihm. Dann wird der Frieden des Geistes Gottes über Sie kommen.


Haben Sie immer noch nicht die Hilfe Gottes erfahren?

In diesem Fall öffnen Sie Ihre Bibel und lesen Sie heute Abend die Psalmen. Lesen Sie aus Kapitel 1, und lesen Sie so viele Kapitel wie möglich. aber lest ruhig und meditiert über seine Worte.

Wenn Sie dies tun, wird in Ihnen der wahre Glaube an Gott, an Seine Liebe, an Seine Güte und an Seine große Kraft, Ihnen inmitten Ihrer Probleme zu helfen, wachsen.

Dieser Glaube wird Frieden in der Seele erzeugen, einen Frieden, der alles Verständnis übersteigt.

Tun Sie es heute Abend und Sie werden sehen, dass auch Sie gestehen können:
"In Frieden werde ich mich hinlegen, und ebenso werde ich schlafen;
Denn nur du, Jehova, mein Gott,

Du machst mich zuversichtlich. "

...Amen!

____________________________

Ich bin froh, dass du gebetet hast!

Jetzt lade ich dich ein, ein weiteres Gebet zu halten. Das ist das wichtigste Gebet.
Dieses Gebet wird deiner Ewigkeit zugute kommen.

Bitte folgen Sie diesem Link:

Das Gebet der Erlösung


____________________________

Was halten Sie von diesem Gebet denken?

Bitte hinterlassen Sie nachfolgend Ihre Kommentare.

Danke!


Inspiriert zu diesen Versen der Bibel:
Bibel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.