Dieses Blog durchsuchen

Liebesworte für Freunde - Teil 2

In der Heiligen Schrift wird das gleiche Wesen der Liebe erklärt; Deshalb hilft Ihnen dieser Blog mit Worten der Liebe zu Freunden, Ihre Liebe zu dieser besonderen Person auszudrücken.

Lesen Sie ein und mehrmals und jedes Mal, wenn Sie es tun, werden Sie feststellen, dass es auch in der ehelichen Vereinigung Heiligkeit gibt; Das heißt, es gibt KEIN Böses oder KEINE Gefahr für einen von beiden.


Dies sind die Verse und Passagen, die als Inspiration dienen: Genesis 1: 27-28a, Genesis 2:24, Genesis 29:20, Ruth 1: 16-17, Sprüche 10:12, Sprüche 20: 6, Lieder 8: 6 -7, Hosea 2:19, Markus 10: 9, Markus 12:31, Lukas 6:31, Römer 12: 9, 1. Korinther 13: 4-8a und 13. 1. Korinther 16:14, Epheser 4: 1-2 Hebräer 10, 24, 1. Johannes 3, 16 und 18.

Wenn Sie möchten, lesen Sie den gesamten Text und widmen Sie ihn Ihrem Partner. Wenn Sie möchten, können Sie auch die Passagen extrahieren, die Ihnen am besten gefallen.

Wenn Sie beide bereit sind, sich der Ehe anzuschließen und Ihr Gelübde vor der Familie und / oder Freunden abzulegen, verwenden Sie diese Sätze, um sich selbst zu versprechen, dass Sie für immer lieben.

Der Text ist in zwei Teile geteilt, der erste befindet sich im Video und der zweite Teil ist unten geschrieben.

Alles klar, hier fängt es an ...

_____________________

Lass deinen Vater und deine Mutter, ich werde das Gleiche tun. Lasst uns vereinen, und wir werden ein Fleisch sein.

Lasst uns zusammenarbeiten und uns bemühen, gemeinsam voranzukommen, und unser ganzes Leben wird wie ein paar Tage für die Liebe aussehen, die uns verbindet.

Jetzt vereinen wir uns durch Glauben, Hoffnung und Liebe. Aber der größte von ihnen ist die Liebe.

Alles, was wir tun werden, werden wir für die Liebe zueinander tun.

Gehen wir mit Würde, Unterwerfung, Demut und Geduld zusammen. und einander in Liebe unterstützen.

Überlegen Sie, wie Sie sich gegenseitig motivieren, jeden Tag zu lieben.


Ich habe immer davon geträumt, dass mich jemand mit Kraft und Leidenschaft liebt. So werde ich dich lieben.

Wo du stirbst, werde ich sterben; und dort werden sie mich begraben. Möge Gott mich schwer bestrafen, wenn uns etwas - außer dem Tod - trennt.

Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel auf deinen Arm; denn Liebe ist stark wie der Tod und Eifersucht ist grausam wie Sheol.

Viele behaupten, Menschen mit unfehlbarer Liebe zu sein; aber ich werde in dir und in mir die Treue finden, die unsere Seelen brauchen.

Lasst uns den Hass ablegen, weil er Konflikte verursacht, aber die Liebe wird alles Böse bedecken.

Die vielen Wasser der Krise können unsere Liebe nicht stillen, noch können sie Fluten der Not übertönen.

Cómo Erkenne, ob unsere Liebe stark ist wie Fels?

Wir werden wissen, ob wir bereit sind, unser Leben täglich für einander zu geben. so wie Christus sein Leben für uns gab.

Lasst uns nicht nur das Wort lieben, sondern auch die Fakten und die Wahrheit.


In unserer Liebe wird es keine Heuchelei geben; Wir werden uns an das Gute klammern und das Böse hassen.

Unsere Liebe wird geduldig und gütig sein; Ohne Neid oder Stolz.

Unsere Liebe wird nichts Unangemessenes tun.


No Wir werden nach unseren persönlichen Annehmlichkeiten suchen.

Ich werde dich nicht zum Zorn provozieren, noch dich zu mir.

Wir werden nicht berücksichtigen, dass es in unseren Fehlern Böses gab.


Que Gerechtigkeit und Wahrheit herrschen unter uns.

Unsere Liebe wird alles ertragen, alles glauben, auf alles warten, alles widerstehen.

Liebe versagt nie!.


_____________________

IHR KOMMENTAR

Was haltet ihr von diesen Worten der Liebe zu Freunden?

Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.