Dieses Blog durchsuchen

Wie man Glück in der Liebe hat - hilf mir, Gott!

Ein Leser hat meine Meinung dazu befragt, wie man Glück in der Liebe hat. Er schrieb so:

"... Ich habe kein Glück in der Liebe, alles, was ich will, geht ohne Grund weg".

Ich gehe davon aus, dass das, was Sie in meiner Antwort lesen werden, NICHT traditionell ist :/

Sie werden keine neuen Eroberungstechniken, Anziehungsstrategien oder ähnliches finden.

Es kommt vor, dass es bei der Liebe zwischen Mann und Frau nicht darum geht, Spaß zu haben, Chemie zwischen beiden zu haben, Mode oder einfach nur eine Lebensphase; Ich denke, es ist eine spirituelle Handlung ... wuau ... die sich tief anhört; und es ist!

Bereiten Sie sich in diesem Sinne darauf vor, meine Antwort an diesen Mann zu lesen. Übrigens, obwohl es ein Mann war, der mir schrieb, wird meine Antwort auch für Frauen nützlich sein.

Okay, das habe ich geschrieben:

Sehr geehrter Leser,

Diese Situation sehe ich im Leben vieler Männer.

Viele fragen und probieren verschiedene Methoden aus, lesen Bücher, wenden Strategien, Techniken und Taktiken an ... sie beten sogar, aber sie erreichen das Ziel nicht.

Wenn es in irgendeinem Bereich unseres Lebens schwierig wird, muss der Heilige Geist uns lehren, wie wir das Problem lösen können.

Wenn Sie nichts über den Heiligen Geist wissen, müssen Sie in eine Kirche gehen und den Pastor bitten, Ihnen beizubringen, mit ihm zu kommunizieren.

Es kommt vor, dass der Geist dich noch mehr kennt, als du dich selbst kennst. und ebenso kennt er die richtige Frau für dein Leben.

Wenn Sie sich dazu entschließen, die Führung des Heiligen Geistes anzunehmen, werden Sie einen Prozess durchlaufen, in dem Sie sich von Fesseln, Komplexen und Flüchen befreien, die Sie vor Jahren selbst von früheren und früheren Generationen auf sich gezogen haben. von deinen Eltern, Großeltern usw.

Diese Mischung von Übeln, die Sie nicht wissen, was es ist, ist es, was Frauen sicher veranlasst, sich ohne Grund von Ihnen zu entfernen, ohne Erklärung, sie gehen einfach und Sie haben ein großes Fragezeichen im Herzen. ist das richtig

Wenn Sie sich mit Hilfe des Heiligen Geistes von diesen Übeln befreien, werden Sie beginnen, Ihr Leben mit Seiner Gegenwart zu füllen, und Er wird Sie über die Fülle Ihres Potenzials als Person, als Fachmann, als Mann und als Paar guter Frauen informieren.

Dieser ganze Prozess ist KOSTENLOS, Sie müssen niemandem etwas bezahlen, aber es erfordert Ihre persönliche Verpflichtung, der Führung des Geistes Gottes zu gehorchen.

Wenn Er meint, dass Sie bereit sind, wird Er Sie einer Frau vorstellen, die perfekt für Ihr Leben sein wird.

Hier sind alle Bibelstellen:

"Freude an Jehova,
und er wird dir die Wünsche deines Herzens geben."
- Salmo 37:4

"Behalte dein Herz fleißig,
weil das Herz die Quelle des Lebens ist."
- Proverbios 4:23

"Der Mensch hat viele Pläne in seinem Herzen,
aber der Rat Jehovas hat Vorrang."
- Proverbios 19:21

"Charme täuscht, Schönheit ist zwecklos;
aber eine Frau, die Jehova fürchtet, wird gelobt."
- Proverbios 31:30

"Ich kenne die Gedanken, die ich zu dir habe, sagt Jehova Gott.
Gedanken des Friedens, nicht des Bösen, um ihnen Hoffnung und Zukunft zu geben."
- Jeremías 29:11

"Gesegnet ist sie, die geglaubt hat,
denn was der Herr ihm versprochen hatte, wird sich erfüllen."
- Lucas 1:45

"Wir wissen, dass alles zum Wohle derer hilft, die Gott lieben,
für diejenigen, die gemäß ihrem Zweck berufen wurden."
- Romanos 8:28

"Ich sage ihnen, sie sollen sich niemandem anschließen, der sich Bruder nennt
Aber wer ist ein sexueller Sünder, gierig, götzendienerisch, verleumderisch oder betrunken oder ein Erpresser?
Iss nicht mal mit dieser Person."
- 1 Corintios 5:11

"Sei nicht in einem ungleichen Joch mit Ungläubigen,
Warum hat Licht eine Beziehung zur Dunkelheit?
Welche Übereinstimmung hat Christus mit Satan?
Oder welchen Anteil hat ein Gläubiger an einem Ungläubigen??"
- 2 Corintios 6:14-15

"Möge sexuelle Unmoral, Unreinheit und Gier unter euch nicht erwähnt werden.
so wie es den Heiligen passt."
- Efesios 5:3

"Wandle mit dem Geist, damit du nicht in die Lust des Fleisches fällst."
- Gálatas 5:16

"Einer der 7 Engel ... sprach mit mir und sagte:
Komm her Ich zeige dir die Frau, die Braut des Lammes."
- Apocalipsis 21:9

Möge der Geist dich führen,

Jetzt lade ich Sie ein, mit mir zu beten:


_____________________

Dein Kommentar

Was halten Sie von dieser Seite über Glück in der Liebe?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare an den Wänden unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.