Dieses Blog durchsuchen

Wie kann ich mich wieder in meinen Mann verlieben?


Ich begrüße die Herzen der Latina-Frauen, die immer bereit sind, ihren Familien zu vergeben und sie zu vereinen.

Sicherlich sind Sie eine solche Frau, weil Sie sich auch fragen: "Wie kann ich mich wieder in meinen Mann verlieben?".

Lesen Sie in diesem Fall die Frage, die mir ein Blogleser gestellt hat:

Ich habe mit meinem Mann gesprochen. Und ich sagte ihm, er solle zurückkommen, aber er sagt nein. Meine Frage ist, dass ich die Liebe wiederherstellen kann, die er einmal für mich hatte. Wie ich Gott bitte, dies zu verwirklichen?


Ich denke, meine Antwort könnte Ihnen auch helfen. Das habe ich geschrieben:

Hallo Leser,

Ich bin froh, dass Sie mit Ihrem Mann gesprochen haben. Natürlich kannst du wieder mitmachen.

Ich erzähle dir, was in meiner Ehe passiert ist. Bevor ich heiratete, lehnte ich die Idee der Ehe ab und noch viel weniger Kinder. Meine Freundin (und jetzige Frau) hat für mich zu Gott gebetet. Gott sagte ihm, er solle weitermachen, weil mein Herz "eiserne Schlösser" gegen die Ehe hatte. Sie bestand darauf und nach und nach veränderte sich mein Herz. Schließlich wurde meine Widerstandskraft zerstört und wir heirateten und bekamen zwei Kinder.

Lassen Sie sich nicht demoralisieren, weil Ihr Mann Sie angeblich nicht mehr liebt.

Wenn du die Kraft des Heiligen Geistes nutzen willst, musst du spirituelle Maßnahmen ergreifen.

Diese Handlungen sind keine normalen Praktiken der Welt, außerdem werden die Leute dir sagen, dass du verrückt bist :)

Was sind diese täglichen Praktiken?

- Sie werden Ihren Mann im Gebet segnen.

- Du wirst prophezeien, "dass das, was Gott vereint, von niemandem getrennt wird."

- Wenn Sie beim Lesen der Bibel einen Segen für Ihren Ehemann finden, teilen Sie ihn per SMS oder über soziale Medien mit. Sei nicht böse, wenn er es nicht akzeptiert oder ablehnt. Was passieren wird, ist, dass diese Worte Gottes nach und nach das Herz Ihres Mannes beeinflussen werden.

Je länger Sie die Bibel lesen, desto mehr Inspiration und Kreativität wird Ihnen der Heilige Geist einbringen. Dies wird sich auf das Herz Ihres Mannes auswirken.
Sie werden dies auch tun:

- Wenn Sie mit Ihrem Ehemann sprechen, lassen Sie ihn eine Frau voller Leben in sich spüren. Sei nicht falsch Mach es natürlich. Authentisch Das wird deine Aufmerksamkeit erregen.

Nun, seien Sie nicht enttäuscht, wenn ...

- Dies geschieht NICHT über Nacht, da es keine Zeit oder Grenzen gibt.

- Ihr Mann provoziert Sie mit Bildern und Nachrichten, dass er mit einem anderen zusammen ist ... und dass er sie liebt, etc ... Sie wissen, was ich meine.

​Dann bemühe dich und sei mutig.

Stellen Sie sich Ihr Leben vor, als ob Sie Joshua wären. Lesen Sie ihre spannende Geschichte in der Bibel und lernen Sie, das Herz Ihres Mannes zu erobern.

Gott wird mit dir sein!

Jetzt lade ich Sie ein, ein Gebet zu Gott zu sprechen. Folgen Sie diesem Link:



Dein Kommentar

Was halten Sie von diesem Blog darüber, wie Sie sich wieder in meinen Mann verlieben können?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare an den Wänden unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.