Dieses Blog durchsuchen

Gebet Um Geld

Es ist nicht schön, jeden Monat hungrig, knapp und bedürftig zu werden.

Aus diesem Grund hilft Ihnen dieses Gebet, Geld zu haben, dabei, sich vor Gott auszudrücken.

Hier wirst du Gott NICHT um Glück bitten, sondern um Hilfe, um deine Ausgaben zu decken und anderen zu helfen.

Gebet Um Geld

Sehr gut bete so:

Himmlischer Vater,

Ich komme heute vor dich, um für meine Finanzen zu beten.

Die Knappheit bedroht mich ständig.

Jeden Monat leide ich, weil es nicht genug gibt.

Ich demütige mich vor dir, weil ich weiß, dass du ein Gott des Überflusses bist.

Du bist ein Gott, der aus Liebe und Barmherzigkeit gibt.


Mir ist bewusst, dass jeder gute und schlechte Zeiten hat.

Gib mir Weisheit zu wissen, auch wenn es Zeit ist, Geld und Waren abzulehnen.

Ich möchte alle Flüche auf meine Finanzen vermeiden.

Ich würde lieber im Schatten der Weisheit leben als im Schatten des Geldes.

Ich weiß, dass deine Weisheit mir Leben geben wird.

Hilf mir, nicht auf Geld angewiesen zu sein, so wie du es deinen Schülern beigebracht hast.


Hilf mir zu verstehen, dass Geld nicht mein Freund ist.

Hilf mir, niemals in den Fehler zu geraten, Geld zu lieben.

Ich möchte mich nie wie ein Schmeichler verhalten.

Ich möchte keine Ausreden machen, um Geld von anderen zu bekommen.

Halte mich davon ab, Geld mehr zu bevorzugen als du, oh Gott.

Ich möchte nicht wie Judas scheitern, indem ich dir 30 Silberlinge gebe.


Nicht aus Versehen erhalte ich mehr Geld, als ich Geschäfte machen sollte, ich werde es zurückgeben.

Wenn Sie mich segnen, werde ich den Bedürftigen Ihres Volkes Geld leihen.

Aber ich werde nicht als Kreditgeber arbeiten, der Zinsen berechnet.

Wenn ich Tagelöhner habe, bezahle ich sie immer an dem Tag, an dem sie gearbeitet haben.

Meine Mitarbeiter werden sich NICHT über mich beschweren, weil ich sie nicht im Stich lassen werde.

Ich werde niemals Geld akzeptieren, um jemanden zu verletzen.


Ich werde kein Bestechungsgeld akzeptieren, an dem unschuldige Menschen beteiligt sind.

Ich werde kein schlechtes Geld akzeptieren.

Schmutziges Geld geht bald aus.

Ich werde mich nicht irren, wenn ich Geld benutze, um Richter oder Herrscher zu bestechen.

Ich werde keine Propheten bezahlen, um falsche Vorhersagen zu machen.

Ich werde meinen Körper nicht prostituieren, noch werde ich von der Prostitution profitieren, um Geld zu haben.


Lassen Sie mich verstehen, dass die Liebe zum Geld die Wurzel aller Arten von Krankheiten ist.

Und dass diejenigen, die es begehren, von Ihnen abweichen.

Ich möchte mir hinter Geld keinen Schaden zufügen.

Halten Sie mich von dem schlechten Ruf ab, als jemand bekannt zu sein, der Geld liebt.

Hilf mir, mit dem zufrieden zu sein, was ich habe.

Danke, mein Gott, weil du zu mir sagst: "Ich werde dich niemals verlassen; ich werde dich niemals verlassen."


Ich brauche Hilfe, um in meinen Finanzen ordentlich zu sein.

Helfen Sie mir, einen Teil beiseite zu legen, der es mir ermöglicht, ihn mit anderen zu teilen.

Ich werde nicht länger arrogant sein und sagen, dass ich Geschäfte machen und Geld verdienen werde.

Jetzt sage ich demütig: "Wenn Gott will, werde ich es tun!"

Ich vertraue dir, mein Herr, deshalb preise ich dich heute, weil ich weiß, dass du mir helfen und mich führen wirst.

Vielen Dank für das, was Sie tun werden, damit ich aus der Knappheit herauskommen und in die Fülle eintreten kann.


Im Namen Jesu,

Amen.


Dies sind die Verse und Passagen aus der Bibel, die als Grundlage für das Schreiben dieses Gebets verwendet wurden, um Geld zu haben: Haggai 2: 8; 2. Könige 4: 1-7; Sprüche 19:14; Prediger 9:11; Sprüche 17:16; Lukas 14:28; 2. Könige 5: 26-27; Lukas 19:13; Lukas 19:16; Lukas 19:24; Prediger 7:12; Markus 6: 8; 1. Thessalonicher 2: 5; 1. Timotheus 3: 3; Prediger 5:10; Matthäus 27: 5; Lukas 16:14; 1. Timotheus 6:10; Hebräer 13: 5; Genesis 43:12; Exodus 22:25; 3. Mose 25:36; 3. Mose 25:37; Deuteronomium 23:19; Deuteronomium 24:15; Judas 1:11; Sprüche 13:11; Psalmen 15: 5; Micha 3:11; Deuteronomium 23:17 - 18; 1. Petrus 5: 2; 1. Korinther 16: 2; Markus 6:37; Apostelgeschichte 4:34; 2. Könige 12: 5; 2. Könige 12:14; James 4:13


___________________________

Wie gut hast du dieses Gebet für Geld getan - Überfluss und NICHT Knappheit!

Wenn dies eines der wenigen Male ist, bei denen Sie gebetet haben und es Ihnen gefallen hat; Deshalb laden wir Sie ein, das wichtigste Gebet für Ihr Leben zu beten.

Folgen Sie dazu diesem Link, um Folgendes herauszufinden:

Der Satz #1


___________________________

Dein Kommentar

Was halten Sie vom Gebet Um Geld zu haben?

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare an der Wand unten.

Danke, dass Sie so weit gelesen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.