Dieses Blog durchsuchen

Kraftvolles Gebet für die Liebe eines Mannes



Wie viel Schaden richten wir uns und anderen Menschen an, wenn wir ungezwungene Beziehungen eingehen und verlassen!

Dieses kraftvolle Gebet für die Liebe eines Menschen klopft an Gottes Tür, um um seine Führung zu bitten und sich so in einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung zu etablieren.

Mit diesem Gebet können Sie Gott nicht zwingen, Sie mit einem Filmschauspieler, einem erfolgreichen Sänger oder einem Millionärsgeschäftsmann zu vereinen. Vielmehr wirst du deine Seele beruhigen, um dich dem Willen des Herrn zu ergeben, damit Er den richtigen Mann für dich auswählt.


Kraftvolles Gebet für die Liebe eines Mannes
Vertrauen Sie ihm, seine Entscheidungen sind perfekt, denn der Mann, den er in Ihr Leben bringen wird, wird sich Ihnen anschließen, bis der Tod Sie scheidet. Es wird keine Verurteilung sein, mit ihm zusammen zu sein, sondern ein Segen der Liebe, Freude und des Friedens.

Lesen Sie diese Verse in Ihrer Bibel, um Ihren Glauben zu stärken.

Lass uns beten...

Der Gott der Liebe,

Kraftvolles Gebet für die Liebe eines Mannes, mir zu helfen, ohne Vorbehalt zu finden, wen ich lieben kann.

Ich möchte einen Mann, der mich liebt, so wie die Bibel sagt, dass du mich liebst.


Ich möchte meine Zeit nicht mit ungezwungenen Paaren verschwenden, sondern mich dem Mann anschließen, mit dem ich tausend Generationen von Kindern großziehen kann.

Ich möchte, dass er ein Mann ist, der weiß, wie man mir vergibt, wie Sie mir auch vergeben.

Herr, gib mir einen Mann, der sich wie ein wahrer Sohn von dir benimmt.


Möge seine Liebe immer beständig sein und sein Pakt mit mir treu bleiben.

Dass er kein Mann ist, der sich mit anderen Frauen befasst.

Wenn ich ein Problem habe, lass ihn mir helfen.


Mögen wir in Zeiten des Überflusses und der Knappheit leben, einander zu lieben.

Wer weiß, wie man im Leben kämpft, damit wir weiterkommen können.

Möge Ihre Fürsorge mich motivieren, weiterzumachen.


Dass wir zusammen den Kelch der Liebe auf den Grund trinken.

Möge deine Treue die Wolken erreichen.

Dass ich deiner Liebe vertrauen kann.


Möge seine Liebe mich vor Freude singen lassen.

Mach ihn zu einem sehr kreativen Mann.

Möge er immer mit mir zufrieden sein.


Lass ihn ein barmherziger, mitfühlender und langsamer Mann sein, der wütend ist.

Möge er immer daran denken, mir Zärtlichkeit und Zuneigung zu zeigen.

Mögest du mir niemals deine Liebe verweigern oder deine Treue verfehlen.

Möge deine Liebe mich in schwierigen Zeiten trösten.


Das ist eine freundliche und gebende Person.

Das ist jemand, der mir zuzuhören weiß.

Möge deine Liebe ein Leben lang dauern.

Möge seine Liebe niemals ausgehen.


Ich möchte mich über seine Liebe freuen können, obwohl meine Seele Bedrängnisse und Qualen hat.

Ich möchte immer Gründe haben, gut darüber zu sprechen, wie sehr er mich liebt.

Ich möchte die Küsse auf ihrem Mund mehr genießen als den Wein.

Ich möchte an deiner Seite gedeihen und auf deine Liebe vertrauen.


Helfen Sie mir, mich für all Ihre Projekte, Arbeiten und Aktivitäten zu interessieren.

Hilf mir, in deinen Augen eine zarte, charmante, schöne Frau zu sein.

Hilf mir, dein wahrer Partner im Leben zu sein.

Hilf mir, ihn jederzeit zu fesseln.


Ich bitte dies im Namen Jesu,

Amen.

Dies sind die Bibelverse, die als Grundlage für das Schreiben dieses Gebets dienten: Genesis 1:26 - Exodus 20: 6 - Numeri 6:25 - Numeri 14:19 - Deuteronomium 10:18 - 1. Könige 11: 1-2 - 1 Chronik 16:34 - Hiob 10:12 - Psalmen 21: 7 - Psalmen 25: 6 - Psalmen 25: 7 - Psalmen 31: 7 - Psalmen 36: 5 - Psalmen 52: 8 - Psalmen 63: 3 - Psalmen 85: 7 - Psalmen 86:17 - Psalmen 89:28 - Psalmen 89:33 - Psalmen 90:14 - Psalmen 92: 2 - Psalmen 94:18 - Psalmen 101: 1 - Psalmen 103: 8 - Psalmen 119: 76 - Psalmen 119: 149 - Psalmen 130: 7 - Psalmen 136: 5-9 - Psalmen 136: 12-25 - Sprüche 5:19 - Sprüche 7:18 - Sprüche 15:17 - Sprüche 17: 9 - Hohelied Salomos 1: 2 - Hohelied Salomos 1: 7.

___________________________

Wie gut hast du dieses kraftvolle Gebet für die Liebe eines Mannes getan!.


Wenn Sie dieses kraftvolle Gebet mit Ihren Lippen und mit Ihrem Herzen lesen, dann sind Sie vielleicht auch daran interessiert, das wichtigste Gebet zu sprechen, das Sie an Gott richten können.

Folgen Sie diesem Link, um die Satz #1.



___________________________

Dein Kommentar

Was halten Sie von diesem kraftvollen Kraftvolles Gebet für die Liebe eines Mannes?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare an einer der Wände unten.

Danke dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.