Dieses Blog durchsuchen

10 Gebete zum Fasten - Basierend auf Daniel 10

Der Prophet Daniel war ein Mann Gottes und ein geistliches Vorbild für uns alle.

Er war KEIN Priester oder Pastor, sondern ein Sklave im Dienste mehrerer Könige in Babylon. Trotz seiner Verfassung fastete, betete und studierte er die Prophezeiungen und Worte Gottes.

Diese Seite wird Sie mit kurzen Gebeten zum Fasten unterstützen. Dieser berühmte Prophet zeichnet sich durch 21 Tage aus, denn das war die Zeit, die ein Engel brauchte, um Gottes Antwort auf sein Gebet zu bringen.

Was ist das Problem, das Sie beunruhigt? Willst du, dass die Weisheit Gottes sie löst? Bete dann mit Daniel um die Offenbarung deiner Rätsel.

Vergleichen Sie nach dem Lesen der Bibelstelle jeden Vers mit jedem Satz, um den Schwerpunkt der Wörter zu verstehen.

Beginnen Sie Ihre Suche nach der Weisheit, Offenbarung und Kraft Gottes mit großer Erwartung.

Bete jeden Tag so ...

TAG 1
Himmlischer Vater,

Verrate mir deine wahre Botschaft.
Gib mir heute Visionen, Wissen und Weisheit.
Hilf mir, die Bedeutung deines Wortes zu verstehen.

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 2
Himmlischer Vater,

Bitte empfange mein Fasten heute.
Ich erscheine vor dir, weil diese Angelegenheit für mein Leben wichtig ist.
Ich werde viele Wochen verbringen, ohne Köstlichkeiten zu essen.
Obwohl niemand es weiß, werde ich mich äußerlich bemühen, Menschen mit Freundlichkeit anzulächeln; Im Inneren werde ich ein Herz haben, das trauert, wenn ich deine Weisheit und deine Worte der Hoffnung, Kraft und Erlösung für mein Leben suche.

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 3
Himmlischer Vater,

Ich fahre an diesem Fastentag fort, ohne etwas Besonderes zu essen.
Ich werde kein Fleisch, Wein oder andere Freuden probieren, weil ich meinen Körper unterwerfe, während ich auf dich warte. Sprich mit mir, lehre mich, antworte mir mit Barmherzigkeit und Wahrheit.

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 4
Himmlischer Vater,

Hier bin ich und biete dir dies schnell an.
Die Tage vergehen, und ich bin weiterhin auf Ihre große Güte bedacht.
Schau mich an, Herr, ich bin am Rande der Tiefen deines Wissens und deiner großen Macht.
Komm, mein König, bring dein Heil und rette mein Leben.

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 5
Himmlischer Vater,

An diesem Tag erhebe ich meine geistigen Augen.
Ich beschließe, meinen Körper weiterhin diesem Fasten zu unterwerfen.
Möge mein Verständnis offen sein, Ihre Nachricht zu erhalten.
Zeige deine Kraft heute. Lass mich deinen Ruhm sehen.

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 6
Himmlischer Vater,

Lass heute deine Botschaft mit großer Kraft in mein Leben kommen.
Sprich mit mir durch dein Wort, das wertvoller ist als jeder Edelstein.
Ich suche dein Gesicht mitten in diesem Fasten.
Herr, strahle wie ein Blitz.
Mögen deine Augen wie eine Fackel leuchten, um mein Leben zu erhellen.
Entdecke deinen mächtigen Arm der Kraft, damit ich dein Heil erhalte.
Sprich zu mir mit resonanter Stimme, wie das Echo einer Menschenmenge.
Hier bin ich, ich warte auf dich!

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 7
Himmlischer Vater,

Ich bin der einzige hier.
Ich bin nicht auf der Suche nach Ruhm oder Werbung, ich bin auf der Suche nach Ihrer Enthüllung.
Die Leute haben Angst vor dir, sie verstehen dich nicht oder demütigen sich vor deiner Majestät.
Aber hier bin ich, Herr, an diesem siebten Tag, ich bleibe aufmerksam auf dich.
Rede mit mir, dass ich dein Diener bin, ich höre dich mit Ehrfurcht.

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 8
Himmlischer Vater,

Eine Woche des Fastens ist vergangen, und ich bin immer noch entschlossen, dich zu finden.
Obwohl andere nicht mit mir weinen, bleibe ich konstant.
Ich fühle, dass mein Körper anders ist.
Manchmal verlassen mich meine Kräfte.
Einige sagen, mein Gesicht erblasse.
Manchmal fühle ich mich hilflos.
Aber mein Bedürfnis nach dir überwindet alle vorübergehenden Beschwerden.
Komm, oh Gott, manifestiere deine Gegenwart, weil ich zu dir schreie!

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 9
Himmlischer Vater,

Danke, weil sich meine geistigen Ohren schärfen.
Danke, dass du mit mir sprichst, dich offenbarst und mich unterrichtest.
Danke, weil meine Seele weiß, dass ich prächtigen spirituellen Erfahrungen nahe bin.
Gib mir die Kraft, in deiner Gegenwart zu sein und nicht zu verblassen.
Gib mir das Leben, weil ich deinen Ruhm nicht verlieren will.
Bitte manifestiere oh Gott!

Im Namen Jesu
Amen
_____

TAG 10

Himmlischer Vater,

Nimm mich bei der Hand.
Stärken Sie mich mit Ihrer starken rechten Hand.
Hebe mich von dieser Niederwerfung und von diesem Elend.
Bring mich raus aus der Taubheit und Verwirrung.
Hier bin ich, auf meinen Knien vor deiner Gegenwart.

Im Namen Jesu
Amen


_____________________

Wie gut, dass du diese 10 Fastengebete getan hast, basierend auf Daniel 10!.

Aber wenn Sie zum ersten Mal zu Gott beten, möchte ich Sie einladen, ein weiteres Gebet zu sprechen. Ein SEHR WICHTIGES Gebet.

Dieses Gebet wird nicht nur Ihre Gegenwart segnen, sondern auch Ihre Zukunft, sogar Ihre Ewigkeit; heute machen...


Der Satz #1

_________________

Dein Kommentar

Was halten Sie von diesen 10 Fastengebeten, die auf Daniel 10 basieren?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare an den Wänden unten

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.