Dieses Blog durchsuchen

Gebet: Im Geheimnis Gottes

Haben Sie bemerkt, dass es NICHT immer einfach ist, dem Herrn zu begegnen?

Im Geheimnis Gottes offenbart er, dass er an einem verborgenen Ort wohnt; Ein Psalm sagt sogar, dass er von Wolken umgeben ist.

Die Bibel lehrt, dass er möchte, dass wir ihn suchen (Jesaja 55: 6-8).

Öffne deshalb die Fenster deiner Seele und hol sie dir. Wie Matthäus 7: 8 sagt: "Wer ihn sucht, findet."

Lesen Sie jede Zeile sorgfältig durch und lassen Sie zu, dass der Heilige Geist zu Ihnen spricht und Sie zu einer tieferen Beziehung mit mehr Nutzen für Ihr Leben führt.

Bete so:

"Himmlischer Vater,

Du hast einen geheimen Ort, einen versteckten Ort, an dem du lebst.

Heute komme ich, um dich zu suchen, obwohl es um dich herum Wolken und Dunkelheit gibt und es nicht leicht ist, dich zu finden.

Du willst, dass ich dich suche und ich werde, ich werde dich suchen und dich finden.

Und wenn ich dich finde, werde ich die Kraft finden, etwas zu unternehmen.

Ich werde darauf bestehen, bis ich Ihre Anwesenheit erreiche, und ich werde die Kraft und Autorität finden, nach draußen auf die Straße zu gehen, um mit Ihrer Unterstützung Maßnahmen zu ergreifen.

In meinem Leben gibt es keine spirituelle Handlung, es gibt keinen Zweck, ich habe nicht die Kraft zu tun, was du willst, ich habe nicht den Mut oder den Mut; Bei alledem werde ich mich bemühen, in dir die Autorität und Salbung zu finden, die ich brauche.

Ich erkläre, dass ich Erfolg haben werde und meine Handlungen eine gigantische Wirkung haben werden, um in die Welt zu gehen und Ihre Botschaft zu tragen.

In Ihrer Gegenwart werde ich auch das Verständnis für alle Dinge finden.

Es gibt Dinge, die ich momentan nicht akzeptieren oder assimilieren kann. Ich habe Fragen, die niemand beantworten kann.

Aber heute werde ich mit Lob und Anbetung vor dich kommen, und ich weiß, dass du mir alles zu seiner Zeit erklären wirst.

Ich erscheine auch vor dir, weil in deiner Weisheit Offenbarung für mich ist.

Ich muss wissen, was ich tun soll, welchen Kurs ich nehmen muss, welche Erwartungen ich haben muss.

Ich preise dich, mein Gott, denn nur von dir kann ich die besten Verheißungen des Segens erwarten. Niemand hat in seinem Kopf gedacht oder ist zu meinem Herzen aufgestiegen, was du mir offenbaren wirst.

Deshalb werde ich heute die Tür meines Zimmers schließen, und ich werde dich im Geheimen suchen, und du wirst mich in der Öffentlichkeit ehren.

Im Namen Jesu

Amen".

_____________________

Wie gut, dass Sie dieses Gebet verrichtet haben: Im Geheimnis Gottes!.

Aber wenn Sie zum ersten Mal zu Gott beten, möchte ich Sie einladen, ein SEHR WICHTIGES Gebet zu sprechen.



_____________________

IHR KOMMENTAR

Was denkst du über das Gebet: Im Geheimnis Gottes?

Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unten.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.