Dieses Blog durchsuchen

Gebet zu unserem Herrn Jesus Christus

Das Gebet zu unserem Herrn Jesus Christus basiert auf der Bibelstelle in Kolosser 3: 1-3.

In diesen Versen erinnert uns der Apostel Paulus daran, dass wir, nachdem wir Jesus als Sohn Gottes in unserem Leben angenommen haben, unsere Aufmerksamkeit auf alles richten müssen, was der Heilige Geist uns offenbaren möchte.

Diese spirituellen Offenbarungen werden unser Leben erheben, um aus der Grube der Verzweiflung, Verzögerung und des Scheiterns herauszukommen, in der wir stecken bleiben könnten.

Diese Offenbarungen erfüllen unsere Seele mit Liebe, geben unserem Körper Gesundheit und Wohlstand in allen Bereichen unseres Lebens.

Wenn es das ist, was du willst, dann bete so ...

Herr Jesus Christus,

Vielen Dank, dass Sie Ihr Leben für mich am Kreuz von Golgatha geben.

Danke, dass Sie meinen Platz eingenommen haben, obwohl Sie nie gesündigt haben.

Vielen Dank, dass ich ein Teil Ihrer Familie sein darf.

Jetzt, wo du in meinem Leben bist, sterbe ich für Sünde und Böses.

Ich verzichte auf meine Leidenschaften und fleischlichen Wünsche nach Liebe zu dir.

Ich erkläre, dass ich heute mit Ihnen ein geistliches Leben auferstehen lasse.

Ich werde nach den Dingen oben suchen, wo du zur Rechten Gottes sitzt.
Dort werde ich Gesundheit für meinen Körper finden.

Dort werde ich Hoffnung für meine Einsamkeit finden.

Dort werde ich Liebe finden im Austausch für die Ablehnung, die ich erhalten habe.

Dort werde ich inmitten von Qualen Kraft für meine Seele finden.

Dort werde ich Wohlstand finden, anstatt Versagen, Armut und Elend.

Dies und vieles mehr werde ich in Ihrer Gegenwart finden.

Ich neige dazu, nach dir und dem Leben zu suchen, das du mir anbietest.

Ich lehne die materialistischen und vergeblichen Wünsche der Erde ab, weil ich mich um sie gekümmert habe und sie mich im Stich ließen.

Aber deine Liebe, dein Trost, deine Gegenwart, deine Weisheit und dein Leben erobern mich, hüllen mich ein, erfüllen mich ... und ich will mehr von dir.

Ich erkläre, dass ich heute für die Welt und ihre Leidenschaften tot bin, aber ich lebe für Sie und Ihre Projekte.

Mein Leben ist in deinen mächtigen Armen der Liebe verborgen und geborgen.

Danke mein Herr!

Amen.


____________________

Dein Kommentar

Was haltet ihr von diesem Gebet an unseren Herrn Jesus Christus?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare an den Wänden unten.

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.