Dieses Blog durchsuchen

Gebet des Glaubens an Gott, um weiter zu glauben, bis das Wunder empfangen wird

Alle Christen glauben an Gott, aber nachdem sie akzeptiert haben, dass er wahr ist, ist er unser König und Retter. Wir fangen an, seine Kraft, seine Wunder, seine Zeichen, Wunder und Wunder sehen zu wollen.

Dieses Gebet des Glaubens an Gott ist eine Bitte an den himmlischen Vater, uns zu helfen, Glauben zu haben und so seinen Segen empfangen zu können.

Bete so ...

"Himmlischer Vater,

Ich gehe heute auf Sie zu, weil ich meinen Glauben stärken möchte.

Ich muss verstehen, dass der Glaube die Gewissheit dessen ist, worauf ich warte, und die Überzeugung dessen, was ich nicht sehe.

Gib mir deinen Geist, damit ich deine Verheißungen in der Bibel lesen und so glauben kann.

Ich möchte, dass mein Glaube wie ein "Senfkorn" ist, das trotz seiner geringen Größe wachsen und zu einem Baum werden kann. und die Vögel des Himmels werden in seinen Zweigen nisten.

Hilf mir weiter zu glauben, auch wenn meine Sinne es nicht wahrnehmen.

Hilf mir durchzuhalten, voranzukommen, dem Wunder, auf das ich warte, immer näher zu kommen.

Ich bitte dich im Namen Jesu,

Amen"

_____________________

Wie gut hast du dieses Gebet des Glaubens an Gott getan!

Aber wenn Sie zum ersten Mal zu Gott beten, möchte ich Sie einladen, ein SEHR WICHTIGES Gebet zu sprechen.

Dieses Gebet wird nicht nur Ihre Gegenwart segnen, sondern auch Ihre Zukunft, sogar Ihre Ewigkeit. mach heute ...

Der Satz #1

_____________________

IHR KOMMENTAR

Was denkst du über das Gebet des Glaubens an Gott?

Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.