Dieses Blog durchsuchen

Gott, hilf mir, mein Leben zu verändern!

Wenn Sie jetzt zu dem Zeitpunkt in Ihrer Existenz gekommen sind, an dem Sie feststellen, dass Ihr Leben falsch ist, sehr schlecht; Dann ist es Zeit zu beten und zu sagen: "Gott, hilf mir, mein Leben zu ändern!"

Diese Bibelstellen sind die Inspiration, weil sie die Geschichte der Erschaffung der Erde erzählen; da der Planet unordentlich und leer war, bis er die Heimat von Millionen von schönen Kreaturen und von Menschen wurde.

Vergleichen Sie Ihr eigenes Leben mit der Transformation des Planeten und lassen Sie Gott Ihr Chaos in einen wunderschönen Garten verwandeln, so wie Eden es war.

Beachten Sie, dass dieser Satz in 7 Abschnitte unterteilt ist. Jeder steht für einen Schöpfungstag, der in Genesis gelesen wird.

Also gut, bete so ...

"Gott,

Ich gehe heute auf dich zu, weil mein Leben chaotisch und leer ist.

Dunkelheit umgibt mich, ich sehe keine Straßen oder Horizonte.

Aber in mir weiß ich, dass du existierst und dich bewegst, ich weiß, dass du da bist.

Gott, bring dein Licht in mein Leben, weil ich mich von der Dunkelheit trennen will.


Noder ich kann deine Stimme nicht einmal von der Stimme der Welt um mich herum unterscheiden.

Hilf mir, dich zu erkennen, meine Augen des Glaubens zu erheben und all das Gute zu sehen, das vom Himmel kommt.

Hes gibt so viel Unordnung in meinem Leben; Ich fühle, dass alles was ich bin und was ich ertrinke.

Bitte trenne das Wasser, das alles ertränkt, von meinem Land.

Segne mich, damit mein Land gute und reichliche Früchte tragen kann.

Herr, Alle meine Tage sind die gleichen, ich weiß nicht, was, wann oder wie ich etwas beenden soll. Ich kenne weder die Grenzen noch die Klugheit.

Bitte gib mir Weisheit, um die Zeichen zu verstehen, die du mir gibst.

Ich brauche dein Licht und deinen Führer für jeden Tag, für jede Zeit und für jede Jahreszeit meines Lebens.

Segne mich Oh Gott, damit meine ganze Welt voller Leben ist.

Jetzt ist mein Wesen leer, aber ich möchte nicht mehr so leben.

Ich möchte ein Leben in meinem Haus, ein Leben in meiner Arbeit, ein Leben mit meinen Lieben, ein Leben mit Freunden, ein Leben hier und dort, ein Leben überall.

Erfülle mich mit Leben, oh Gott!

Cein reines Herz breitet sich in mir aus und erneuert einen richtigen Geist in mir.

Ich möchte eine neue Person sein, ein Wesen, das in deinem Bild erschaffen wurde, ich möchte so sein, wie du bist.

Gib mir deine Autorität, über alles zu herrschen, was du mir gegeben hast, über alle Talente, Fähigkeiten und Möglichkeiten, die es für mich gibt.

Segne mich mit der richtigen Gesellschaft, mit jemandem, mit dem ich eine Ehe und eine Familie gründen kann.

Segne uns, damit wir Früchte tragen, uns vermehren, unsere Erde füllen und mit deiner Weisheit herrschen können.

Oh Gott, beende die Arbeit, die du in meinem Leben begonnen hast.

Dann lass uns zusammen ruhen, du und ich, damit in meinem Leben der Frieden deiner Gegenwart lebt.

In dieser Ruhe werde ich dich segnen, ich werde dich preisen und dir Danksagung für all die Arbeit geben, die du in mir geleistet hast.

Ich bitte dich im Namen Jesu,

Amen"

_____________________

Gut, dass du gebetet hast "Gott, hilf mir, mein Leben zu verändern!".

Aber wenn Sie zum ersten Mal zu Gott beten, möchte ich Sie einladen, ein SEHR WICHTIGES Gebet zu sprechen.

Dieses Gebet wird nicht nur Ihre Gegenwart segnen, sondern auch Ihre Zukunft, sogar Ihre Ewigkeit. mach heute ...

Der Satz #1

___________________________

IHR KOMMENTAR

Was halten Sie von diesem Schrei "Gott, hilf mir, mein Leben zu verändern!"?

Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unten.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.