Dieses Blog durchsuchen

Nachtgebet - Frieden finden nach einem schwierigen Tag

Das Ende des Tages ist eine ausgezeichnete Zeit, um mit Gott zu sprechen, und dieses Nachtgebet wird eine Basis sein, die Sie inspirieren wird.

Dieses Gebet ist ideal für Sie, die den Tag müde und aufgeladen beenden.

Anstatt herumzulaufen, ohne schlafen zu können, erhebe lieber dein Gebet und öffne dein Herz für den, der deine Seele liebt. zu Gott, deinem Schöpfer.

Lassen Sie ihn Ihre Zerbrochenheit trösten, Ihre Angst beruhigen und Ihnen Hoffnung geben, dass morgen ein Tag des Sieges sein wird.

Bete ...

"Himmlischer Vater,

Ich komme zu dir, um diesen Tag in deiner Gegenwart zu beenden.

Zu dir erhebe ich meine Hände zum Gebet; und ich bete um deine Barmherzigkeit für mich und meine Lieben.

Lass mich nicht im Leben stolpern. Pass auf mich auf, auch wenn ich schlafe.

Ich muss Ruhe für meine Seele finden, und nur du kannst es mir geben.

Obwohl der Tag mit Tränen endet, weiß ich, dass Ihre Barmherzigkeit mich morgen mit Freude aufwachen lässt.

Ich schaue auf, um zu sehen, wer mir helfen wird, und ich sehe, dass ich dir nur vertrauen kann.

Ich weiß nicht, was am nächsten Tag passieren wird, ich weiß nur, dass du meine Hoffnung bist.

Danke, mein geliebter Gott, denn du kümmerst dich um mich. Ich kann dir vertrauen

Im Namen Jesu

Amen."

_____________________

Gut, dass Sie heute Nacht gebetet haben!.

Aber wenn Sie zum ersten Mal zu Gott beten, möchte ich Sie einladen, ein weiteres Gebet zu sprechen. Ein sehr wichtiges Gebet.

Dieses Gebet wird nicht nur Ihre Gegenwart segnen, sondern auch Ihre Zukunft, sogar Ihre Ewigkeit. mach heute ...

Der Satz #1

_____________________

IHR KOMMENTAR

Was haltet ihr vom Nachtgebet?

Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.