Dieses Blog durchsuchen

3 Weihnachtsgebete nach der Bibel

Auf dieser Seite finden Sie 3 Weihnachtsgebete, die Sie bei einem Treffen mit Ihrer Familie, Ihren Brüdern und Freunden zum Abendessen sprechen können.

Wählen Sie diejenige aus, die Ihnen am besten gefällt, und passen Sie sie an Ihren Stil an. Sie können sie auch alle kombinieren oder zusammenführen.

Eigentlich gibt es keine Regeln, es geht darum, zu feiern und sich daran zu erinnern, dass eines Tages Jesus, der Sohn Gottes, unter uns geboren wurde.

Hier haben Sie die erste ...

Gebet 1
Matthew basiert 1:18-24

Lieber Gott, dieses Weihnachten versammeln wir uns, um die Geburt Jesu zu feiern.

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Mutter Maria entschieden haben. Weil deine große Weisheit in ihr eine jungfräuliche Frau sah, gesund zu empfangen und heilig, die Mutter Jesu zu sein.

Vielen Dank für Ihren Mann Joseph, der ein fairer Mann war. Es lohnt sich, von einem Engel besucht zu werden. Wer zeigte Gehorsam gegenüber Ihrer Stimme, um seine Frau zu empfangen und zu akzeptieren, das Kind zu führen, als ob er sein leiblicher Vater wäre.

Vielen Dank für diese Familie, die Sie geschaffen haben, weil sie uns alle motiviert und inspiriert, ein heiliges Leben zu führen und bessere Kinder von Ihnen zu sein.

Danke für Jesus, dass du uns von unseren Sünden gerettet hast und weil du dank Ihm und seinem Erlösungswerk heute bei uns bist, oh Gott.

Amen!

____________________

Gebet 2
Basierend auf Mateo 2:1-14

Lieber himmlischer Vater, wir treffen uns heute, um Weihnachten zu feiern, die Geburt deines Sohnes Jesus, unseres Retters.

Vielen Dank für die Ankunft jener Weisen, die Jesus suchten, um ihn anzubeten und seine Geburt mit Geschenken aus Gold, Weihrauch und Myrrhe zu feiern.

Vielen Dank für den Stern, den Sie als Führer benutzt haben, um diese Männer aus fernöstlichen Ländern zu holen.

Sei erhabener, mächtiger Gott, denn du hast diesen Stern über der Krippe des Messias aufgehalten. um allen zu bezeugen, dass der große König geboren wurde.

Vielen Dank, dass Sie sich für die Stadt Bethlehem im Land Juda entschieden haben. Denn obwohl sie die kleinste in Israel war, hat der Gute Hirte sie verlassen, um Israel und die ganze Welt zu einem vollen Leben mit Ihnen, meinem Gott, zu führen.

Heute ist ein Feiertag für Ihre gesegnete Geburt Jesus!

Amen!

____________________

Gebet 3
Basada en Lucas 1:26-38

Lieber himmlischer Vater, wir treffen uns heute, um ein weiteres Jahr der Geburt deines Sohnes Jesus unter uns zu feiern.

Vielen Dank, dass Sie den Engel Gabriel als Botschafter Ihres großen Plans an die Jungfrau Maria gesandt haben.

Vielen Dank, dass Sie sich für Maria entschieden haben, eine Frau, die Ihrer Stimme gehorsam ist, eine sehr beliebte Tochter von Ihnen, weil Sie mit ihr zusammen waren. Sie ist unter Frauen gesegnet, weil sie Gnade vor Gott gefunden hat. Danke, dass du deinen Heiligen Geist über sie kommen lässt und dass deine Kraft sie mit ihrem Schatten bedeckt. etwas, was noch nie passiert war und auch nicht wieder passieren wird.

Vielen Dank für Ihre Gesundheit und Kraft, um Ihren Sohn Jesus zu empfangen und zur Welt zu bringen. Gott sei Dank, dass du zulässt, dass dein erstgeborener und geliebter Sohn für unser Heil geboren wird. Denn obwohl er groß ist, Sohn des Höchsten, hat der Thronfolger Davids und sein Königreich kein Ende; Er wurde wie wir, um deine Barmherzigkeit und ewige Vergebung zu erlangen.

Ehre sei dir, unserem Herrn, denn dieses Weihnachten ist neu und anders mit deiner Gegenwart unter uns.

Amen!.

Gut, dass Sie diese 3 Weihnachtsgebete getan haben!

Wussten Sie, dass es genauso wichtig wie die Geburt Jesu zu dieser Zeit ist, dass Jesus auch in Ihrem Herzen geboren wird?? 

- Wie machst du das?

Folgen Sie diesem Link und ich werde Sie anleiten, zu beten, dass der Herr in Ihr Leben eindringt. Ich nenne sie ...

Gebet #1

___________________________


Was halten Sie von diesen 3 Weihnachtsgebeten des Jahres?

Welches wirst du dieses Jahr machen?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare an den Wänden unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.