Dieses Blog durchsuchen

Gebet für das neue Jahr | Um mit dem Segen Gottes zu beginnen

Die meisten von uns sehen diesen Beginn des Kalenders als eine großartige Gelegenheit, etwas Neues zu erreichen.

Dieses Gebet für das neue Jahr wird Ihnen helfen, alles, was vor Ihnen liegt, zu segnen.

Sie werden feststellen, dass das Gebet für Sie geschrieben ist; Sie können es aber auch verwenden, um mit Ihrer Familie, Freunden und / oder Brüdern des Glaubens zu beten.

Passen Sie das Gebet Ihren Wünschen an, ändern Sie beispielsweise alles von Singular zu Plural, anstatt "Ich" zu sagen, "Wir". Beispiel in der 2. Zeile: "Dieses Jahr werden wir es mit Ihnen beginnen".

Nutzen Sie dieses Gebet, wo immer Sie möchten, zum Beispiel beim Abendessen, um das neue Jahr zu feiern, in der Kirche oder wo immer Sie möchten.

Also gut, bete so ...

"Himmlischer Vater,

Lassen Sie die Tage der Dürre und der Knappheit hinter sich; und im Gegenteil, dass mein Land zahlreiche Ernten aller Art von guten Früchten hervorbringt.

Ohne dich werden sogar junge Leute schwach, werden müde und fallen erschöpft; aber ich werde dir vertrauen, und du wirst mir jeden Tag neue Kraft geben.

Du wirst mir einen Weg durch die Wüste machen; und du wirst Flüsse in dem kargen und kargen Land erschaffen.

Letztes Jahr hatte ich schwere Zeiten. Aber diese Erinnerungen werden in meiner Erinnerung überschattet sein, zu dem Ruhm, den Sie mir in diesem neuen Jahr offenbaren werden.

Ich bekenne, dass ich zu Christus gehöre und ein neuer Mensch geworden bin. Das alte Leben ist vorbei, ein neues beginnt.

In dieser Jahreszeit werde ich auf deine Worte achten, sie zur Kenntnis nehmen, dir glauben und im Glauben leben. denn was du mir beibringst, wird wahr und vertrauenswürdig sein.

Vielen Dank, mein Gott, denn Sie sind im Begriff, etwas Neues zu tun. und durch den Glauben erkläre ich, dass es bereits begonnen hat!

Im Namen Jesu

Amen".

Gut, dass Sie dieses Gebet für das neue Jahr gesprochen haben!.

Aber wenn Sie zum ersten Mal zu Gott beten, möchte ich Sie einladen, ein weiteres Gebet zu sprechen. Ein sehr wichtiges Gebet.

Dieses Gebet wird nicht nur Ihre Gegenwart segnen, sondern auch Ihre Zukunft, sogar Ihre Ewigkeit. mach heute ...

GEBET und WORT #1

_____________________

IHR KOMMENTAR


Was halten Sie von diesem Gebet für das neue Jahr?

Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.