Dieses Blog durchsuchen

Gebet, um Frieden mit Gott zu schließen und zu sterben

Wenn der Körper seine letzte Stunde aufgrund einer unheilbaren Krankheit oder eines tragischen Unfalls erreicht, ist es Zeit zu beten, um in Frieden mit Gott zu sterben.

Wenn dein Freund, Familienmitglied oder geliebter Mensch dieses Gebet braucht, dann führe ihn zum Beten.

Sagen Sie ihm, dass Sie eine Zeile aussprechen und lassen Sie ihn nach Ihnen wiederholen. Sagen Sie ihm, er soll es tun, auch wenn er nicht sprechen kann oder im Koma liegt. Vertrauen Sie, er kann Sie hören und braucht dieses Gebet sehr.

Beurteilen Sie die Person zu keinem Zeitpunkt, weder vor noch nach dem Beten. Das ist NICHT deine Mission; du musst nur die Person zum Beten führen, das ist alles.

Wenn Sie derjenige sind, der dieses Gebet braucht, weil Sie wissen, dass die Krankheit fortgeschritten ist, dann meditieren Sie tief in jeder Zeile, glauben Sie an Ihr Herz und wiederholen Sie die Worte mit Ihrem Mund; wie Römer 10:10 lehrt.

Also gut, bete so ...

"Himmlischer Vater,

Heute bereue ich alle meine Sünden.

Bitte nimm mich in deinem Königreich an.

Ich erkläre, dass du mein Gott für immer und ewig bist, und führe mich bis zum Tag meines Todes.

Ich glaube an dich Gib mir nach meinem letzten Atemzug ewiges Leben.

Wenn ich lebe oder sterbe, wird es sein, dich zu ehren; Denn jetzt gehöre ich dir.

Vielen Dank für die neue Hoffnung, die Sie mir geben.

Ich warte auf dich, mein König.

Im Namen Jesu

Amen"


_____________________

IHR KOMMENTAR

Was halten Sie vom Gebet, um Frieden mit Gott zu schließen und zu sterben?

Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.