Dieses Blog durchsuchen

Segensworte Gottes - Motivation und Weisheit des Himmels für Sie

Auf dieser Seite finden Sie 12 Worte des Segens Gottes.

Diese Wörter wurden aus Versen und Teilen der Bibel extrahiert, die Sie unter jedem Absatz lesen werden.

Wenn Sie diese Wörter lesen, meditieren Sie über jedes von ihnen; Achten Sie außerdem auf den Hinweis in Ihrer Bibel und entdecken Sie alles, was der Heilige Geist durch sie zu Ihnen sprechen kann.

Offensichtlich sind dies ein paar Worte, die in der Heiligen Schrift stehen, aber sie werden als Motivation dienen, weiter zu erforschen. Öffnen Sie daher Ihre Bibel und lesen Sie ab 1. Mose 1 und lassen Sie sich beeindrucken, was Gott zu Ihnen sagen wird.

Hier anfangen ...

"Meine Tochter, mein Sohn:

Wie groß ist meine Güte, die ich für diejenigen reserviert habe, die mich fürchten. Ich werde es reichlich auf dich gießen, wenn du nur zum Schutz zu mir gehst, und ich werde dich vor den Augen der Welt segnen.
Psalm 31:19

Sie werden froh sein, wenn Sie nicht den Ratschlägen der Gottlosen folgen, mit Sündern wandeln oder sich mit Spöttern verbinden. Sie werden sich freuen, wenn Sie gerne mein Wort lesen und Tag und Nacht darüber meditieren. Sie werden wie ein am Fluss gepflanzter Baum sein, denn Sie werden immer zur richtigen Zeit Früchte tragen. Deine Blätter werden niemals welken und du wirst in allem, was du tust, Erfolg haben.
Psalm 1:1-3

Jedes Mal, wenn Pastoren und Priester dich in meinem Namen segnen, der Jehova ist, dann werde ich dich segnen, ich werde dich beschützen, ich werde mich freuen und mit dir barmherzig sein. Ich werde dir meine Gunst zeigen und dir meinen Frieden geben.
Zahlen 6:22-27

Ich kenne die Pläne, die ich für dich habe. Es sind Pläne für dein Gutes und nicht für das Böse, um dir eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben.Jeremia 29:11

Gehorche meinen Geboten und ich schwöre bei meinem Namen, dass ich dich mit Sicherheit segnen werde. Ich werde deine Nachkommen vermehren, bis es unzählige sind, wie die Sterne des Himmels und der Sand an der Küste.die Genese 22:16-17

Liebe mich und gehe auf meinen Wegen. Wenn du das tust, wirst du leben und dich vermehren, und ich werde dich segnen, das Land, in dem du lebst und wohin ich dich sende.
Deuteronomium 30:16

Ich, Jehova, dein Gott.

_____________________

Gut, dass Sie diese Segensworte Gottes gelesen haben!.

Aber wenn Sie zum ersten Mal in Kontakt mit Gott sind, möchte ich Sie einladen, ein SEHR WICHTIGES Gebet zu sprechen.

Dieses Gebet wird nicht nur Ihre Gegenwart segnen, sondern auch Ihre Zukunft, sogar Ihre Ewigkeit. mach heute ...

Der Satz #1

_____________________

IHR KOMMENTAR

Was halten Sie von diesen Worten des Segens Gottes?

Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.