Dieses Blog durchsuchen

Gebet um einen Job zu finden

Ohne Zweifel ist es schwierig, sich inmitten so vieler arbeitssuchender Menschen durchzusetzen.

Das Gebet, Arbeit zu finden, ist Ihr Werkzeug des Glaubens, um die besten Beschäftigungsmöglichkeiten zu finden.

Es geht nicht darum, magische Worte zu sagen, sondern darum, zu glauben, dass dein Vater im Himmel in der Lage ist, dir das Beste nach deinen Talenten zu geben.

Wenn wir unvollkommene Wesen sind, aber dennoch in der Lage sind, unseren Kindern Brot zu geben, einem Durstigen ein Glas Wasser zu geben, einen alten Mann zu führen oder ein hilfloses Kind zu beschützen; wie viel mehr unser himmlischer Vater, der seinen Sohn Jesus gab, um uns zu retten!

Lasst uns also mit Glauben und Freude aufschreien und wissen, dass Gott uns helfen wird, weiterzukommen und das beste Arbeitsjahr unseres Lebens zu haben.

Bete ...

Gesegneter Gott,

Schöpfer des Himmels und der Erde; Wen könnte ich sonst noch anrufen als Sie?

Sie sind der absolute Besitzer des Segens, den ich brauche, und ich demütige mich dafür, Ihre Souveränität anzuerkennen.

Obwohl ich nach einem Job gesucht habe, der es mir ermöglicht, in Würde zu leben, kann ich ihn immer noch nicht finden. Die Türen schließen sich und die Optionen laufen aus, aber ich weiß, dass für Sie nichts unmöglich ist.

Vermeide mich, Herr, den Schmerz, Arbeit zu suchen und zu suchen und nicht zu finden; Zeigen Sie mir stattdessen klar, wo der ideale Job für mich ist.

Brechen Sie die schlechten Referenzen ab, die sich auf meinen Lebenslauf auswirken können, schließen Sie falsche Zeugen aus, die mir auf unfaire Weise Schaden zufügen möchten, und stellen Sie sicher, dass meine Arbeitserfahrung vor Unternehmen gesund und wahr ist.

Jesus, komm zu mir in die Mitte dieser Situation und gib mir Leben im Arbeitsbereich.

Ich segne dich, Jehova, mein Gott, weil du mir hilfst, den perfekten Job zu finden, der meinen Fähigkeiten entspricht.

Umgib mich, Herr, mit deinem Schutz, mir und meinem Haus und allem, was ich habe. Segne meine Arbeit und erhöhe mein Vermögen auf Erden.

Im Namen Jesu ...

Amen!

_____________________

Es ist gut, dass Sie sowohl Gott vertrauen als auch dieses Gebet sprechen, um Arbeit zu finden. Er allein wird wissen, wie man deinen GLAUBEN belohnt.

Wenn Sie nun Ihren Arbeitserfolg Gott anvertrauen können, sollten Sie ihm auch das ewige Schicksal Ihres Lebens anvertrauen.

Wenn Sie noch nicht um das Heil Ihrer Seele gebetet haben, tun Sie es noch heute ...


Der Satz #1

_____________________

Dein Kommentar

Was haltet ihr von diesem Gebet, Arbeit zu finden?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare und Fragen unten.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlassen Sie eine Frage oder ein gutes und konstruktives Kommentar hier.